Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hallo zusammen aus Thüringen!!!

Erstellt von Mü, 11.01.2006, 22:09 Uhr · 20 Antworten · 1.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #11
    Hallo und Willkommen hier im Forum

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #12
    Hallo und herzlich Willkommen.

    Muss allerdings zugeben, dass die Farbe überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist *grusel. Erinnert mich so'n bissel an die Mantas in den 80ern ;-)

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;-)

    Viel Spass hier & auf der Strasse & allzeit gute Fahrt.

    Sebastian

  3. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #13
    [quote="Ron"]Sieht gut aus! Glückwunsch!
    Hast Du den Telelever auch lackiert?

    Nö, hab nur Tank,Schnabel und den Pürzel (Teil unter der Sitzbank)lackiert!

  4. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #14
    Hallo Sebastian!

    Muss allerdings zugeben, dass die Farbe überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist *grusel. Erinnert mich so'n bissel an die Mantas in den 80ern ;-)

    Sebastian[/quote]
    Kann dazu nur sagen:"Wenigstens bist Du ehrlich!"-und außerdem müssen Kühe ja nich immer lila sein !!
    Sei Dir aber gewiss, das die Farbe nicht daher abgeleitet ist!-war wohl etwas vor meiner zeit!

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #15
    Jetzt muß ich aber noch mal fragen:
    wenn mich meine Augen nicht völlig im
    Stich lassen, ist der Telelever doch auch
    dunkel. War das schon so? Normalerweise
    sind die doch immer silbern. Oder habe
    ich da was verpasst?

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #16
    Hallo Ron!!!

    Du fragst mich vielleicht schwere Sachen!-Also als Ich den Hobel zerlegt habe, sah das für mich völlig original aus!
    Ich möchte keine Gerüchte in die welt setzen, aber Ich glaube, das es das Teil in beiden Farben gibt, wie auch die Motorengehäuse-möglicherweise ist das ja farblich abgestimmt! :?
    Könnte aber auch daran liegen, das die Muh vorher ganz schwarz angemalt war, und in diesem Falle sieht das in silber ja nich so toll aus!

  7. TKM Gast

    Standard

    #17
    Hallo!

    Zitat Zitat von
    Ich möchte keine Gerüchte in die welt setzen, aber Ich glaube, das es das Teil in beiden Farben gibt, wie auch die Motorengehäuse-möglicherweise ist das ja farblich abgestimmt! :?
    Richtig, nennt sich "Motorkit schwarz" und ist 100% original ab Werk.
    Betrifft Telelever, Motorgehäuse und die seitlichen Abdeckungen.

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Die Farbe hat was, gefällt mir gut! Noch weiße Blinker dran und Deine Q gefällt mir so richtig gut.

    Willkommen im Forum!

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #19
    Aha! Wieder was gelernt! :P

    Gruß Ron

  10. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #20
    Hallo Andreas!!!

    [quote="AMGaida"]Die Farbe hat was, gefällt mir gut! Noch weiße Blinker dran und Deine Q gefällt mir so richtig gut.

    Ich weiß nich so genau, ob das gut aussieht-hatte aber auch schon mit dem Gedanken gespielt-Was würde eigentlich so ein Satz heiße Ohren für die Muh ungefähr kosten?

    Gruß Mü!!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von Andy1965 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 08:13
  2. Hallo zusammen!
    Von snoopy60 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:44
  3. Hallo zusammen
    Von schnuppel im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:31
  4. Hallo zusammen ..
    Von jürgensQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:35
  5. hallo zusammen
    Von Rapeluri im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 22:13