Hallo zusammen, Grüße vom Niederrhein

Diskutiere Hallo zusammen, Grüße vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich gerne mal kurz vorstellen. Bin 39 Jahre, wohne in Anrath PLZ 47... und habe mir vor kurzem eine gebrauchte F 650 GS Dakar Mod 06...
DAKtARi

DAKtARi

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
3
Möchte mich gerne mal kurz vorstellen. Bin 39 Jahre, wohne in Anrath PLZ 47... und habe mir vor kurzem eine gebrauchte F 650 GS Dakar Mod 06 gekauft. Als Wiedereinsteiger nach etlichen Jahren auf 4 Rädern, bin ich jetzt total happy. :D

Fahren macht super viel Spaß & ich habe das Gefühl, die Dakar paßt ganz gut zu mir.
Nicht zu groß und nicht zu klein. Was aus dieser neuen "Liebe" wird weiß ich nicht (ist momentan auch egal), werde erstmal den Sommer genießen.

Und natürlich hier und da mal ins Forum schauen, was mir beim Kauf des Bikes auch schon etwas geholfen hat. (......danke !!)

So, ein schönes WE für euch,
bis demnächst. ;)

Gruß, Frank
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Wolfgang,

ja ja so sind die Leute im Forum halt, immer nett und hilsbereits, wie sich das für brave, :Dgesittete :rolleyes:BMW Fahrer gehört.

Ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
DAKtARi

DAKtARi

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
3
mmhhh,..... ich denke, ich bleibe bei Frank.

Hallo GS Jupp,

danke für die Begrüßung aus der Eifel. (Für den Fall, daß ich gemeint war :confused: ).

Nichts gegen Wolfgang, im Gegenteil, bestell mal Grüße ;)

Ciao, Frank
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Frank

viele Grüße aus Krefeld nach Anrath, vielleicht sieht man sich ja mal, wir sind viel im Bergischen Land, Eifel, Mosel aber auch zu Feierabendrunde am Niederrhein unterweGS. Wo treibst du dich so rum? Weiterhin noch viel Spaß hier im Forum und mit deinem bike.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zum Q-älbchen und stets knitterfeien
Flug mit ihm.

Gruß Ron
 
DAKtARi

DAKtARi

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
3
Näher gehts wohl nicht mehr :-)

Hallo ihr Beiden aus Krefeld,

ist ne gute Frage, wo ich mich so rumtreibe ?? Hab mein Bike gerade erst ein paar Km. Kenne nicht wirklich viel in der Umgebung, aber euer Gebiet könnte auch das sein, was ich als angenehm ansehen würde.
Wir sehen uns demnächst bestimmt mal, vielleicht hab ihr ein paar Tips für mich ;)
[Sylvia : Buddy hat nen Vorschlag für ein Treffen rund um D'dorf]

So, muß mal weitermachen hier.

Gruß
Frank
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Frank

wenn du Lust hast, kannste dich ja mal melden, wir nehmen dich gerne mal zu einer Feierabendrunde mit, schick einfach mal ne PN mit deiner Tel.Nr.
bis denn ...
Sylvia u. Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Frank,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Hallo zusammen, Grüße vom Niederrhein

Hallo zusammen, Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo zusammen, Gruß aus Hessen

    Hallo zusammen, Gruß aus Hessen: Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich auf diesem Weg kurz vorstellen :f040:mein Name ist Andreas ich komme aus Habichtswald und habe...
  • Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall

    Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall: Nun, meine Motorradhistorie steht in meinem Profil. Wollte mich nur kurz vorstellen. Das Motorradfieber hat mich wieder gepackt. LG Stefan
  • Grüss Gott und Hallo zusammen!

    Grüss Gott und Hallo zusammen!: Grüß Gott und Hallo, wie Ihr aus der Begrüßung sehen könnt, komme ich aus der Region südlich von München. Weil zunächst mein PC abgestürzt...
  • Grüss Gott und Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo zusammen, Gruß aus Hessen

    Hallo zusammen, Gruß aus Hessen: Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich auf diesem Weg kurz vorstellen :f040:mein Name ist Andreas ich komme aus Habichtswald und habe...
  • Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall

    Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall: Nun, meine Motorradhistorie steht in meinem Profil. Wollte mich nur kurz vorstellen. Das Motorradfieber hat mich wieder gepackt. LG Stefan
  • Grüss Gott und Hallo zusammen!

    Grüss Gott und Hallo zusammen!: Grüß Gott und Hallo, wie Ihr aus der Begrüßung sehen könnt, komme ich aus der Region südlich von München. Weil zunächst mein PC abgestürzt...
  • Oben