Hallo zusammen, Gruß aus Hessen

Diskutiere Hallo zusammen, Gruß aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich auf diesem Weg kurz vorstellen :f040:mein Name ist Andreas ich komme aus Habichtswald und habe...
A

Andi6764

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
9
Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich auf diesem Weg kurz vorstellen :f040:mein Name ist Andreas ich komme aus Habichtswald und habe bisher eine Suzuki V-Strom gefahren, bin aber demnächst stolzer Besitzer einer R1250GS, es ist meine erste BMW und ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen die so ein Typenwechsel so mit sich bringen helfen. Ich freue mich schon auf ein freundliches Miteinander in diesem Forum. :cool:

Gruß Andi6764
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
... dann mal viel Spaß mit der GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Andi,

willkommen im GS-Club.

Gruß aus LM nach "Hessisch Sibirien"

lomax ;)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus und willkommen im Forum!
Schöne Grüße aus München
Marcel
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Andreas,
willkommen hier im Forum und Gruß aus dem WW.
Andreas
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
...und ich hoffe ihr könnt mir bei den Fragen die so ein Typenwechsel so mit sich bringen helfen.
Gas ist rechts ;)

Willkommen im Forum - auch wenn ich als (Süd-)Hesse erstmal in Google nachschauen musste wo denn Habichtswald liegen möge.

Bis dann,

Ralf
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Habichtswald ... da bin ich glaub ich schon mal mit kleinen roten Autos durchgefahren :D
Schöne Gegend!

Willkommen im Forum.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum und Grüße aus Unterfranken :motoradsmiley:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...nachschauen musste wo denn Habichtswald liegen möge...
Ach soo, ach daa.

Er hätte schreiben sollen, er komme aus Kassel, dem Vorort von Habichtswald, dann hätte jeder sofort gewusst. :biggrin:
 
Thema:

Hallo zusammen, Gruß aus Hessen

Hallo zusammen, Gruß aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall

    Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall: Nun, meine Motorradhistorie steht in meinem Profil. Wollte mich nur kurz vorstellen. Das Motorradfieber hat mich wieder gepackt. LG Stefan
  • Grüss Gott und Hallo zusammen!

    Grüss Gott und Hallo zusammen!: Grüß Gott und Hallo, wie Ihr aus der Begrüßung sehen könnt, komme ich aus der Region südlich von München. Weil zunächst mein PC abgestürzt...
  • Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen)

    Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen): Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen) hab gestern meine erste GS 1200 bj 2010 in Gladbach bei Kirsch gekauft. Es ist meine allererste...
  • Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen) - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall

    Hallo zusammen - Gruss aus Bad Reichenhall: Nun, meine Motorradhistorie steht in meinem Profil. Wollte mich nur kurz vorstellen. Das Motorradfieber hat mich wieder gepackt. LG Stefan
  • Grüss Gott und Hallo zusammen!

    Grüss Gott und Hallo zusammen!: Grüß Gott und Hallo, wie Ihr aus der Begrüßung sehen könnt, komme ich aus der Region südlich von München. Weil zunächst mein PC abgestürzt...
  • Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen)

    Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen): Hallo zusammen Grüße aus Süchteln (Kreis Viersen) hab gestern meine erste GS 1200 bj 2010 in Gladbach bei Kirsch gekauft. Es ist meine allererste...
  • Oben