Hallo zusammen und wieder ein Neuer

Diskutiere Hallo zusammen und wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle im Forum! nachdem ich seit heute stolzer Besitzer einer GS 1200 Bj. 2012 bin habe ich mir gedacht meldest dich mal hier im Forum...
Moskito42

Moskito42

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
1
Ort
Essen
Modell
GS 1200 Bj.2012
Hallo an alle im Forum!

nachdem ich seit heute stolzer Besitzer einer GS 1200 Bj. 2012 bin habe ich mir gedacht meldest dich mal hier im Forum an. Gesagt getan und schon habe ich ich die 1. Frage.
Bei der Rückfahrt, war auch die 1. kleine Runde mit dem Moped, ist mir aufgefallen das wenn man im Leerlauf Gas gibt die Maschine immer leicht nach rechts zieht. Ist das normal ? ich muss zu meiner Entschuldigung sagen das ich bis jetzt Harley gefahren bin :cool: und sowas nicht kenne. Ich bin mir sicher das mir einer von eine plausible Erklärung dafür hat.
Noch ein paar Worte zu meiner Person.
Gehöre auch schon zum älteren Semester:opa:, Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad mit kurzen Unterbrechungen CX 500 Honda; Bandit 600 Suzuki; Intruder 1500 Suzuki; Harley Softail Classic bis heute und eine BMW 650 Scarver mit der ich im letzten Jahr am Nordkap war.
Soviel zu mir und nun bin ich gespannt auf die Antworten.

Gruß Moskito 42:bia:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
So begrüßt jeder Boxer mit längs liegender Kurbelwelle seinen Fahrer ;) alles normal
Hallo und viel Spaß auch... Mit deiner GS und hier im Forum... Volker
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Mücke, ähhh Moskito,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v monochrom
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallöchen und herzlich willkommen.

Wünsche viel Spaß hier im Forum

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Hallo zusammen und wieder ein Neuer

Hallo zusammen und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben