Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer

Diskutiere Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen,bin jetzt seit ca. 5 Wochen auch ein stolzer R1150GS Besitzer.Fahre seit knapp 20 Jahren Mopeds der verschiedensten Hersteller.(...
D

DermitderQtanzt

Gast
Hallo Zusammen,bin jetzt seit ca. 5 Wochen auch ein stolzer R1150GS Besitzer.Fahre seit knapp 20 Jahren Mopeds der verschiedensten Hersteller.( Japaner, Harley, MZ )Bis jetzt ist die 1150 das beste Moped was ich gefahren bin.Super Fahrwerk, gute Verarbeitung, genug Leistung ( Hatte vorher 130 PSund die Befürchtung das die jetzigen 84 etwas mager sind )Achso noch ein paar Angaben zu mir und meinem Mopped.Bin ein junger Bursche von 40J. Komme aus dem Raum NE, GV . Fahre gern große und kleine Touren und auch mal gern in die Eifel um es brennen zulassen. ( Selbstverständlich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben )Mein Moped ist eine R1150GS, Bj. 2000, schwarz wie die Nacht, Um- und Anbauten sind noch nicht vorgenommen...sollen aber mal werden. ( Der Winter kommt bestimmt )Gibt es in meiner Nähe ( NE , GV ) Stammtische ?GrußDermitderQtanzt
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
x-way-pix

x-way-pix

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
12
Ort
sande
Modell
gs 1200 adventure
welcome

auch von mir ,immer gute fahrt und viel spaß am fahren, und welcome im forum


der ralf aus sande
 
Thema:

Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer

Hallo Zusammen ! Wieder ein neuer R1150GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben