Hallöchen!!

Diskutiere Hallöchen!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich bin noch ziemlich "frisch" hier im Forum und möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heisse Klaus, bin 49 J. alt und wohne in...
Q

Qhirt

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
9
Auch ich bin noch ziemlich "frisch" hier im Forum und möchte mich kurz mal
vorstellen.

Ich heisse Klaus, bin 49 J. alt und wohne in Bermatingen/Bodenseekreis.

Ich habe mir im Aug. 2006 eine gebr. 11,5GS Bj. 2002 zugelegt und damit bis jetzt 12000 begeisterte Km zurückgelegt. Gesamt sind jetzt etwas über 36Tkm
auf der Uhr. Das Teil ist für mich die eierlegende Wollmilchsau. Und ich glaube ich weiss wovon ich spreche.

Ich habe seit 03/1979 ziemlich genau 220.000 Km auf 26 Motorrädern zurückgelegt. Darunter waren 2-Takter(Yamaha RD250, Suzuki GT550),
Softchopper(Yamaha XS650 Special), Enduro's(Kawa Tengai, Cagiva 500 4T)
Tourer(3xBMW R100RS), Gespanne(BMW R1100RS/EML, MZ TS250/1, Guzzi/TR500), Sportler(Ducati 900SS) und noch ein paar mehr.

Der jetzige Fuhrpark umfasst besagte 11,5GS, im wunderschönen blau/weiss met., und eine KTM SXC625.

Bei der GS habe ich zum ersten Mal das Gefühl dass wir über längere Zeit
gute Freunde bleiben.

Mfg vom Bodensee. Der Qhirt Klaus.

Vielen Dank nochmals allen, die mir bei meinem ersten Problem geholfen haben, obwohl ich mich noch nicht mal offiziell vorgestellt habe und eine
unfallfreie Motorradsaison!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Klaus,

dann auf gute Freundschaft mit der Q.
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Moin Namensvetter,
und ein herzliches Willkommen im Forum und weiter viel Spaß mit deiner Guten!:)

Grüße,
Klaus
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Klaus,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo aus Düsseldorf und toi toi toi für eine lange und glückliche Zukunft mit deiner "Neuen".
 
D

devilsbreed

Gast
Willkommen im hiesigen Forum, ebefalls von einem "Frischling"
und teuflische Grüße aus der (grünen) Hölle....

Kalle
__________________
 
Thema:

Hallöchen!!

Hallöchen!! - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Hallöchen zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Oben