Hallöchen!

Diskutiere Hallöchen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich schon ein Weilchen mitlese und heute auch meinen ersten Beitrag verfasst habe, stell ich mich auch gleich mal vor :) Bisher war ich...
Twiggl

Twiggl

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
12
Ort
Österreich
Modell
F650GS
Nachdem ich schon ein Weilchen mitlese und heute auch meinen ersten Beitrag verfasst habe, stell ich mich auch gleich mal vor :)

Bisher war ich begeisterte Mitfahrerin, bis wir letztes Jahr einen schönen Urlaub in Kroatien gemacht haben und mein Partner meinte, dass es doch schön wäre wenn ich auch selbst fahren könnte. Tja, aber nach 18 Jahren nochmal eine Fahrschule besuchen? :o
Dieses Jahr im Mai waren wir dann in Frankreich, weil wir Höhlentauchen wollten, aber dank des tagelangen Regens vor unserer Ankunft war an ein Tauchen leider nicht zu denken :mad: also machten wir Sightseeing und immer wieder kamen uns Motorradfahrer entgegen und mein Liebster meinte dass es doch eine tolle Idee wäre, beim nächsten Mal auch Motorräder am Hänger mit zu nehmen, so könnte man neben dem Tauchen auch noch etwas von der Landschaft genießen. Also hab ich mich nach dem Urlaub doch zum A-Schein angemeldet :D
Mittlerweile darf ich seit 23. Juli selbst fahren und hab auch schon knapp 2000km auf den Tacho gebracht :D. Gekauft habe ich mir eine F650GS BJ 2004. Die passt unserer Meinung nach ganz gut zur R1150GS meines Freundes.
 
Lueghi

Lueghi

Dabei seit
30.07.2012
Beiträge
308
Ort
Siebengebirge bei Bonn
Modell
R1100GS, BJ99
Herzlich willkommen!

Ich wünschte, ich hätte meine bessere Hälfte schon so weit ....;).
 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Willkommen,

So kann es kommen. Wenn Ihr flott unterwegs seit, habt Ihr auf der kleinen auch PRESSLUFT, warum dann noch tauchen ?

Bis dann
Markus
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Mela,

so schnell kann es gehen mit dem A-Schein :cool:
wünsche Euch viel Spaß und viele gemeinsame und unfallfreie km,

achja, ein herzliches welcome hier :D

schöne grüße aus Österrreich nach Österreich :D:D:D
 
Twiggl

Twiggl

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
12
Ort
Österreich
Modell
F650GS
Ich wünschte, ich hätte meine bessere Hälfte schon so weit ....;).
Ist bestimmt nicht einfach das gute Mittelmaß zum anstupsen zu finden. Einerseits wenn man gedrängt wird stellt man auf stur und macht es erst recht nicht ;) aber wenn man nicht sanft in die Richtung geführt wird, wirds vielleicht noch lange nichts. Im richtigen Moment wirds klappen, drück die Daumen :)

Wenn Ihr flott unterwegs seit, habt Ihr auf der kleinen auch PRESSLUFT, warum dann noch tauchen ?
Flott ist so ne Sache, bin ja noch im Larvenstadium :rolleyes: aber es wird von Ausfahrt zu Ausfahrt besser ;)
Beim Tauchen bevorzugen wir Trimix, Helium macht so ne schöne Mickey-Maus-Stimme :D ;)
Und ich denke, man kann auch mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung haben (auch wenn wir im Moment mehr Motorradfahren als tauchen, aber Tauchen macht ohnehin in der kälteren Jahreszeit mehr Spaß ;) )

Hallo Mela,

so schnell kann es gehen mit dem A-Schein :cool:
wünsche Euch viel Spaß und viele gemeinsame und unfallfreie km,

achja, ein herzliches welcome hier :D

schöne grüße aus Österrreich nach Österreich :D:D:D
Jep, er hatte den richtigen Riecher wenns darum ging mir das Selbstfahren schmackhaft zu machen. Das das Tauchen sprichwörtlich ins Wasser fiel war frustrierend, und es wäre tatsächlich herrlichstes Motorradfahrwetter gewesen. Und da ich von vieren die Einzige ohne passenden Schein (und natürlich Gefährt) war hatten sie mich damit eingewickelt :D Bin ihnen aber gar nicht böse :D:D
 
Thema:

Hallöchen!

Hallöchen! - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Hallöchen zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallöchen aus Ostwestfalen

    Hallöchen aus Ostwestfalen: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen. Zu mir: Bin 51 Jahre, wohne in...
  • Hallöchen aus dem Wetteraukreis

    Hallöchen aus dem Wetteraukreis: Hallo zusammen, mein Name ist Jörn, 57 Jahre aus Nidda - Ober-Schmitten. Nachdem meine Tochter und meine Frau 2012 den Motorradführerschein...
  • Hallöchen aus Siegen

    Hallöchen aus Siegen: Wollte die Rubrik etwas anfüllen und auch mal kurz Hallo sagen. Der Mathias aus Siegen ist, nach rund 9 monatiger Zwangspause (Unfall), seit...
  • Hallöchen aus dem Brandenburgischen!

    Hallöchen aus dem Brandenburgischen!: Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich noch keine BMW mein Eigen nennen darf. Zu meiner Person: ich bin 57 Jahre alt und...
  • Hallöchen zusammen

    Hallöchen zusammen: ein freundlichen Nabend allerseits:D ich habe von meinem BMW Händler erfahren das es dieses Forum gibt:cool: meinen FS habe ich erst mit 58 Jahren...
  • Oben