Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallöchen aus Bocholt im sonnigen Westmünsterland

Erstellt von Omega47, 02.08.2013, 13:16 Uhr · 8 Antworten · 343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard Hallöchen aus Bocholt im sonnigen Westmünsterland

    #1
    Ich bin Onega 47, 39 Lenze jung und noch in der Fahrausbildung fürs Motorradfahren. Meine GS habe ich aber schon. steht beim Händler und wartet, dass ich endlich die Fläppe habe. Ich bin 194cm lang und 155kg leicht . Mein Tag Omega 47 soll nicht bedeuten, dass ich in 8 Jahren draufgehen werde, sondern ist auch nein X-Box Tag. Ich bin seit knapp 6 Monaten Witwer und Motorrad fahren war das Hobby meiner Frau. Sie beschloss, wenn das Geld da ist, soll ich auch den Lappen machen und Sie würde uns je ne GS kaufen. Weil Motorrad fahren toll ist und ich alle Wünsche meiner Frau, welche an einer dummen Krankheit starb, respektiere, ehre ich ihr Andenken und verwirkliche unsere gemeinsamen Ziele. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, woraus vielleicht Freundschaften werden können.

    Ich freu mich auf euch.

    - - - Aktualisiert - - -

    P.S. mein Name ist Rolf.

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Rolf,

    herzlich willkommen hier im Forum und natürlich mein Beileid.
    Wünsche Dir viel Spaß beim GS fahren und viel Erfolg in der Fahrschule.

    Grüße aus BaWü
    uwe

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Hallo und willkommen bei uns Rolf!

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Willkommen Rolf,

    eine traurige Geschichte.
    Wünsch Dir alles Gute, viel Spaß mit der GS und auch viel Spass in dem Forum.

  6. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    234

    Standard

    #6
    Hallo Rolf,
    auch von mir als „alter Westfale“ ein herzliches Willkommen. Es ist schade, dass du auf diesem für dich so traurigen Weg erst zum Motorrad fahren gekommen bist. Ich wünsche dir zunächst toi, toi für den erfolgreichen Erwerb des Führerscheins und allzeit gute Fahrt und Spaß mit deiner GSA und hier im Forum. Ich bin ja auch noch recht jung hier im Forum, aber kann sicher sagen, hier trifft man viele nette und kompetente Töff-Fahrer, die den Anderen gerne weiter helfen.

  7. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #7
    Ein hallöchen aus dem Rheinland.

    Gruß
    Thorsten

  8. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #8
    Danke euch für den lieben Empfang!

  9. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #9
    Willkommen aus dem schönen Münster, also praktisch um die Ecke!

    Viel Erfolg bei der Prüfung und dann viel Spass beim Fahren!!

    Albert


 

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus dem Sonnigen.........
    Von ddederichs im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 11:01
  3. Hallo aus dem Sonnigen Saarland
    Von Export im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:12
  4. Hallo aus dem sonnigen Südbaden...
    Von Baertie im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:59
  5. Grüße aus dem sonnigen Südafrika.
    Von philipwal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:31