Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallöchen, bin neu hier :-)

Erstellt von LadyLuzifer, 25.01.2013, 23:12 Uhr · 7 Antworten · 413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    18

    Standard Hallöchen, bin neu hier :-)

    #1
    Hallo zusammen,

    also ich bin grade dabei meinen Führerschein zu machen und ich würde mir dann ganz gerne eine F 650 GS zulegen, weil die kenn ich schon, das ist nämlich die Fahrschulmaschine :-) und weil ich ja ein Mädchen bin und ehrlich gesagt nicht viel Ahnung habe ;-) und ich davon ausgehe hier auf geballte Fachkompetenz und Erfahrungsschatz zu treffen, habe ich mich hier angemeldet. Hab da nämlich die ein oder andere Frage und hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
    Hoffe ich werde hier freundlich aufgenommen :-)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    LadyLuzifer

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #2
    Willkommen,

    ein weiblicher Teufel.

    Trotzdem unfallfreie Fahrt.

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #3
    Willkommen und viel Spaß mit der GS (wenn Du den Lappen und eine hast ),

    welche F 650 hat denn Deine Fahrschule: den Einzylinder oder den Twin?

    Gruß

    der Kurze

  4. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #4
    Huhu,

    die Fahrschule hat den Twin. Ich bin da draufgehüpft und es war Liebe auf den ersten Blick :-D die wiegt nix, da sitzt man so schön grade, und der Lenker ist breit und hoch, ok die hört sich "komisch" an :-) ich war als Sozia nur den Sound einer K 1300 S (Turbine !!!) und einer 1200er Bandit gewöhnt is schon ein Unterschied ;-)

    Jo, weiblicher Teufel ist gut :-D nein ich bin ganz lieb. Ehrlich.

    Liebe Grüße
    LadyLuzifer

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Seeehr gute Wahl, der Twin! Bin damit schon ein paar tausend Kilometer gefahren und fand es prima!

    Dann mal noch viel Spaß bei Fahrschule und späterer Fahrt mit dem "Kälbchen"!

  6. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen,

    meine Frau hat auch mit einer F650GS angefangen und war begeistert davon.
    Du kannst ja auch in dieses Forum mal reinschauen: Startseite - F650-Forum

    Da denke ich sind ja einige mehr F-ler als hier.

    Trotz aller dem die Spiegel immer aufrecht halten

    Gruß
    Thorsten

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen,

    meine Frau hat auch mit einer F650GS angefangen und war begeistert davon.
    Du kannst ja auch in dieses Forum mal reinschauen: Startseite - F650-Forum

    Da denke ich sind ja einige mehr F-ler als hier.

    Trotz aller dem die Spiegel immer aufrecht halten

    Gruß
    Thorsten
    ..ich kann das Forum nur empfehlen - da sind die F-Fahrer unter sich. Technischen Rat kann man sich da sehr gut holen. Der Umgang dort ist auch super und es haben sich viele "Stammtische" gebildet. Die F-Treffen sollen auch super sein (liegt leider immer zeitgleich mit unseren Sommerurlauben)...

    Ach ja... fast hätte ich es vergessen: Herzlich Willkommen hier und viel Glück beim Lappen und eine allzeit unfallfreie Fahrt

  8. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #8
    hi Lady L.,
    danke für deine gestrigen Tipps! Jetzt hats geklappt. c.u. tom


 

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen
    Von Jacko im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 18:25
  2. Hallöchen ich bin NEU hier aber schon etwas älter!
    Von Honda Dax im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 23:34
  3. Hallöchen
    Von spicehawk im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:39
  4. Hallöchen
    Von Rote Mona im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 13:45
  5. Hallöchen!!
    Von Qhirt im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:31