Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hallöle aus dem Kreis Reutlingen

Erstellt von GSLydi, 07.11.2009, 13:48 Uhr · 14 Antworten · 1.078 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard Hallöle aus dem Kreis Reutlingen

    #1
    auch ich bin eine Späteinsteigerin aber besser jetzt als nie.
    Ich bin 42 Jahre alt und habe im August diesen Jahres meinen Lappen gemacht. Zuvor bin ich 16 Jahre bei meinem Männe hinten drauf mit gefahren.
    Er hat eine 1150 Adv. und die ist für eine Sozia sehr gemütlich zum mitfahren-
    anders wie die Möpis wo man hinten wie auf einen Gebährstuhl sitzt, sorry aber es is so. Habe mir dann meinen Traum einer azurblauen 650.GS erfüllt und mit dieser in zwei Monaten noch 3000 km gefahren.
    Was soll ich sagen, hätte nie gedacht, daß es sooooo Spaß macht selber zu fahren.
    Auch ich war bisher im 650 Forum und es ist schade, daß es geschlossen wurde.
    Ich bin mir aber sicher, daß es in diesem Forum genauso viel Spaß macht zu lesen. Es wäre schön wenn es ein paar Leute aus Baden Württemberg hier gibt.

    Also bis dann GSLydi

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #2
    Hallo Lydi.

    Na, dann wünsch ich Dir viel Spaß hier im GS-forum. 650er Treiber gibt es nicht ganz so viele, aber sie mehren sich. Meine Frau hat heuer auch wieder mit einer F 650 GS angefangen. 3000 Km sind auch schon auf dem Tacho, aber da bin ich das Meiste von gefahren. Macht irre Laune, trotz der nur 34 PS.

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #3
    Hallo Lydi,

    auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum und allzeit viel Spass mit Deinem Mopped....

  4. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hallo Lydi.

    Na, dann wünsch ich Dir viel Spaß hier im GS-forum. 650er Treiber gibt es nicht ganz so viele, aber sie mehren sich. Meine Frau hat heuer auch wieder mit einer F 650 GS angefangen. 3000 Km sind auch schon auf dem Tacho, aber da bin ich das Meiste von gefahren. Macht irre Laune, trotz der nur 34 PS.

    Hallo Wolfgang,

    zum Glück muß ich nicht die Beschränkte fahren und habe somit schon 71
    PS. Ob ich die jetzt schon ausfahren kann bin ich mir nicht so sicher, muß halt noch viel viel üben.

    Bis dann Lydia

  5. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BoGSer63 Beitrag anzeigen
    Hallo Lydi,

    auch von mir ein herzliches "Willkommen" hier im Forum und allzeit viel Spass mit Deinem Mopped....


    Vielen Dank,

    Du wohnst ja gar nicht sooooo weit von mir entfernt. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr mal auf der Straße ob vielleicht gibbet hier irgendwo mal ein Treffen.

    Bis dahin liebe Grüße

    Lydia

  6. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #6
    Hi Lydi,

    herzlich Willkommen hier und Gratulation zum Lappen und Kälbchen.

    Mein Schneckle und ich sind ebenfalls in "gleicher Konstellation" unterwegs.

    ....und es sind einige hier die paarweise Ihre Kühe/Kälbchen in Eurem/Unserem Revier gemeinsam grasen lassen.

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #7
    Hallole Lydie

    Gratulation und willkommen!

    gibt auch noch Gemahlinnen, die lieber mit als selber fahren, aber wer weiß, vielleicht irgendwann...

    Grüße vom Südrand der Alb

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #8
    achso,beinah vergessen, ein paar Baden Württemberger treffen sich real da:

    http://www.frost.de.pn/

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Hallo Lydia,

    ein herzliches Hallo von der anderen Seite vom Schönbuch...

  10. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    achso,beinah vergessen, ein paar Baden Württemberger treffen sich real da:

    http://www.frost.de.pn/

    Hallo Alex,

    danke für den Tip mit dem Link. Würde mich gerne nächstes Jahr ab und zu mal anschließen. Da ich aber Anfänger bin bevorzuge ich noch den Asphalt und nicht nur enge Kurven. Vielleicht kommt das ja noch. Werde mich regelmäßig über frost informieren. Bis April hält mein Kälbchen jetzt allerdings erst mal Winterschlaf.

    Bis dann Lydi


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallöle
    Von Beppo13 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 17:33
  2. Hallöle aus HH
    Von loeschihh112 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:22
  3. hallöle...
    Von Sandra im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:40
  4. Hallöle und ne gute Fahrt
    Von Tortuga im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 12:24
  5. Hallo aus Reutlingen
    Von UKINGU im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 00:29