Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hallöle von dr Ostalb

Erstellt von Danima, 01.01.2016, 22:33 Uhr · 9 Antworten · 505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard Hallöle von dr Ostalb

    #1
    Nachdem ich jetzt seit 7 Jahren meine 1100GS fahre und schon öfters mal hier im Forum mitgelesen habe, dachte ich es wird dringend Zeit mal aktiv zu werden.

    Zu meiner GS gibt’s eigentlich nicht sehr viel zu sagen, ich liebe mein Moped und hege und pflege es so gut ich kann. Sie ist Bj.99 hat 92tkm ist schwarz und mittlerweile, nach ein paar Änderungen, auch recht ansehnlich geworden.
    Als nächstes steht der Umbau auf 17 Zoll an, freu mich jetzt schon drauf

    Zu mir gibt’s auch nicht viel zu sagen, ich bin 27 Jahre alt, gelernter Industriemechaniker und im Moment Student.
    Ich hoffe auch in Zukunft im Forum viele Informationen zu bekommen und natürlich auch anderen helfen zu können wenn ich jetzt Aktiv bin.

    In diesem Sinne alle eine Knitterfreie Saison 2016

    k-dsc_0057.jpgk-dsc_0066.jpg

  2. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #2
    Viel Spass hier im Forum. Du senkst das Durchschnittsalter ja doch erheblich.
    Grüsse aus Ulm.
    Sturmi

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #3
    Guten Morgen Danima,

    Ein herzliches willkomen aus dem Nachbarlandkreis-bayrische Seite- und einfach "griasde" .Vielleicht verfährst du Dich ja mal ins schöne Ries.
    Gruß Mügge

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #4
    Moin und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, sieht aus als ob Du der einzige Q-Treiber bei euch bist (2. Bild)!

  5. Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Ja für nen GS Fahrer bin ich etwas Jung, aber die is halt einfach geil zu fahren, das muss man auch mit U30 anerkennen.

    Ins schöne Ries hab ich mich schon öfters Verfahren, hab aber immer wieder heim gefunden

    Wenn ich mit meinen Kumpels fahre dann hab ich die einzige Q, aber mein Dad hat auch eine und die hälfte von seinem Stammtisch auch, dann ist immer ne ganze Q-Herde unterwegs

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Hallo Danima,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei deinem 17"-Umbau!

    VG v monochrom

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Danima Beitrag anzeigen
    Ja für nen GS Fahrer bin ich etwas Jung, aber die is halt einfach geil zu fahren, das muss man auch mit U30 anerkennen.

    Ins schöne Ries hab ich mich schon öfters Verfahren, hab aber immer wieder heim gefunden

    Wenn ich mit meinen Kumpels fahre dann hab ich die einzige Q, aber mein Dad hat auch eine und die hälfte von seinem Stammtisch

    auch, dann ist immer ne ganze Q-Herde unterwegs

    Mit oder ohne Navi....
    Gruß Mügge

  8. Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    Da muss ich sagen bin ich total oldschool mit Tankrucksack und Karte unterwegs, egal ob hier oder in den Alpen.
    Wobei Navis natürlich auch vorteile haben und irgendwann bestimmt auch mal eins am Moped hängen wird, aber solange gibts Karten

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #9
    Hi Danima,

    willkommen und viel Spaß, ...hier ....und noch mehr draußen unterweGS!

    Die 11er GS ist schon ein feines Möp, ...hab auch schon "ein paar Stündle" damit verbracht!

    Falls es Dich interessiert:

    500.000Km-Bericht R 1100 GS '97

    Grüßle

    der Kurze

  10. Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    #10
    Ein "paar Stündle" ist gut, der Bericht ist wirklich super!!
    Ich hoffe meine ist mir auch noch sehr lange Treu, mache auch alles selber, da lernt man sein Moped erst so richtig kennen


 

Ähnliche Themen

  1. Grüsse von der Ostalb !!!
    Von QSchwob im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 14:11
  2. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  3. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  4. Gruß von der Ostalb
    Von Kiwi81 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:14
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00