Hallööölleeee : )

Diskutiere Hallööölleeee : ) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, mein Name ist Püppi, komme aus Mülheim an der Ruhr und ich bin junge 18 Jahre alt ;) Ich habe, wie man vielleicht erahnen...
Püppi3007

Püppi3007

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
5
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 650 Gs
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Püppi, komme aus Mülheim an der Ruhr und ich bin junge 18 Jahre alt ;)
Ich habe, wie man vielleicht erahnen kann, erst seit kurzer Zeit meinen Führerschein (Ende März) und
fahre mitlerweile eine rote F 650 Gs :) vorher eine Kawasaki ER-6n (Anmerkung: bin sehr positiv überrascht gewesen von der BMW ^^)
Und ich hab mir einfach mal gedacht ,,Meld dich doch mal in dem netten Forum an von dem dir immer erzählt wird'' : ) XD

Viele Grüße

Püppi :rolleyes:
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Püppi,

na denn, Herzlich Willkommen.

Und: die sind hier alle Nett!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo Püppi, du könntest ja glatt meine Tochter sein:o Die hat nämlich auch seit letztem Sommer den "großen" Führerschein!!

Freut mich, dass es noch Nachwuchs im Moppedbereich gibt, hatte schon Angst diese Spezies stirbt aus:eek::eek:

Ich wünsche dir allzeit viel Spaß auf deinem Nimbus 6,5.
(Falls du dazu Insiderwissen brauchst, frag mal die Herren hier im forum:D)
 
Püppi3007

Püppi3007

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
5
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 650 Gs
Naja Papi fährt auch BMW und hat mein Kälbchen dann gesponsort ; )

:)
Grüße
Püppi
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Noch mal Hallo,

bezieht sich die 3007 auf Deinen Geburtstag?
Das ist ein guter Tag! Da habe ich auch Geburtstag.
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
klar, papi schreibt hier auch, zensiert aber nicht.;)

dann nehme ich mal die kleine aus meine signatur hier, wenn du auch hier bist.

LG Klaus müller
 
gs-conny

gs-conny

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
59
Ort
Kärnten, Österreich
Modell
F 650 GS bj. 08 2001
Willkommen!

Hallo, und wilkommen!
Ich sehe du hast nicht den selben Fehler gemacht wie ich, ich hab meinen Schein erst mit 30 gemacht! Allzeit gute Fahrt!!
lg Cornelia
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
man tut was man kann.

sie würde wahrscheinlich noch er6n fahren, wenn ich nicht knapp einem kapitalen motorschaden entgangen wäre. die schlauen kawa ings haben leider wohl den motorschutz derart fehlerhaft designt, dass das verbindungsrohr, das zwischen krümmer u motorblock verläuft, die ölfilterpatrone bereits leicht durchgescheuert hatte und ich mich nach einer kurzen autobahnfahrt plötzlich im ölnebel stand.
dann sah ich das f650gs schnäppchen 06/08 mit 6tkm für 5600eur und es gab kein langes überlegen - kaufen.
sie war erst nicht so angetan - jetzt hat sie aber bereits das volle grinsen und die fußraste hat auch schon gekratzt.
sie hatte vorgestern nochmal die kawa gefahren und bestätigte dann nocheinmal, dass es mit der bmw einfach nur easy going ist.
wobei die kawa schon ein tolles mopped ist.
steht jetzt übrigens zum verkauf!

lg klaus
 
H

HP2Sascha

Gast
:) Da hat Sie aber früh Blut geleckt. Verstecke mal schön DEINE Schlüssel! ;)
Oups, ob ich sie auf eine Idee gebracht habe? :eek:
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
mit meinen schlüsseln brauche ich wohl keine angnst habe, der boxer ist ihr zu gewaltig, da siegt die ehrfurcht - gut für mich.

muß ja auch noch gedrosselt fahren:D

klaus
 
H

HP2Sascha

Gast
Noch Klaus, noch! :eek: Iiiiiiiiirgendwann, dann suchste se, die Slödel... ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Püppi,

schön das Du den Altersdurchschnitt hier absenkst.

Wird die Jungen hier freuen und wir Ladies freuen Uns über weibliche Verstärkung.

Gruß Kathrin
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo püppi
ich kann mich dem nur anschließen......herzlich willkommen......danke für die verstärkung.......allzeit gute fahrt.......vor allem unfallfrei....:)
 
Thema:

Hallööölleeee : )

Oben