Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hallööölleeee : )

Erstellt von Püppi3007, 17.06.2009, 17:20 Uhr · 26 Antworten · 1.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    141

    Standard Willkommen!

    #11
    Hallo, und wilkommen!
    Ich sehe du hast nicht den selben Fehler gemacht wie ich, ich hab meinen Schein erst mit 30 gemacht! Allzeit gute Fahrt!!
    lg Cornelia

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    klar, papi schreibt hier auch, zensiert aber nicht.

    dann nehme ich mal die kleine aus meine signatur hier, wenn du auch hier bist.

    LG Klaus müller
    Gut gemacht Klaus! Danke für den Nachwuchs!

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #13
    man tut was man kann.

    sie würde wahrscheinlich noch er6n fahren, wenn ich nicht knapp einem kapitalen motorschaden entgangen wäre. die schlauen kawa ings haben leider wohl den motorschutz derart fehlerhaft designt, dass das verbindungsrohr, das zwischen krümmer u motorblock verläuft, die ölfilterpatrone bereits leicht durchgescheuert hatte und ich mich nach einer kurzen autobahnfahrt plötzlich im ölnebel stand.
    dann sah ich das f650gs schnäppchen 06/08 mit 6tkm für 5600eur und es gab kein langes überlegen - kaufen.
    sie war erst nicht so angetan - jetzt hat sie aber bereits das volle grinsen und die fußraste hat auch schon gekratzt.
    sie hatte vorgestern nochmal die kawa gefahren und bestätigte dann nocheinmal, dass es mit der bmw einfach nur easy going ist.
    wobei die kawa schon ein tolles mopped ist.
    steht jetzt übrigens zum verkauf!

    lg klaus

  4. HP2Sascha Gast

    Daumen hoch

    #14
    Da hat Sie aber früh Blut geleckt. Verstecke mal schön DEINE Schlüssel!
    Oups, ob ich sie auf eine Idee gebracht habe?

  5. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #15
    mit meinen schlüsseln brauche ich wohl keine angnst habe, der boxer ist ihr zu gewaltig, da siegt die ehrfurcht - gut für mich.

    muß ja auch noch gedrosselt fahren

    klaus

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #16
    Noch Klaus, noch! Iiiiiiiiirgendwann, dann suchste se, die Slödel...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #17
    Hallo Püppi,

    schön das Du den Altersdurchschnitt hier absenkst.

    Wird die Jungen hier freuen und wir Ladies freuen Uns über weibliche Verstärkung.

    Gruß Kathrin

  8. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Noch Klaus, noch! Iiiiiiiiirgendwann, dann suchste se, die Slödel...
    Genau so ist das. Einmal Boxer, immer Boxer.
    Wenn man(n) erst mal draufsitz ist die Q gar nicht mehr sooooooooo groß.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #19
    hallo püppi
    ich kann mich dem nur anschließen......herzlich willkommen......danke für die verstärkung.......allzeit gute fahrt.......vor allem unfallfrei....

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von kmueller_gs12 Beitrag anzeigen
    mit meinen schlüsseln brauche ich wohl keine angnst habe, der boxer ist ihr zu gewaltig, da siegt die ehrfurcht
    Och, das hatte ich auch mal, sooo groß sind die Dicken gar nicht
    Viel Spaß hier Püppi


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte