Hallöschen

Diskutiere Hallöschen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöschen, Bin der Malu und komme aus dem schönen Saarland. Mein Alter ist nicht geheim: 21 bin ich und hab den Schein seit 5 Wochen. Fahre seit...
M

Malu

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
56
Ort
Saarland
Modell
BMW F650 GS Bj. 01
Hallöschen,

Bin der Malu und komme aus dem schönen Saarland.
Mein Alter ist nicht geheim: 21 bin ich und hab den Schein seit 5 Wochen.
Fahre seit ein paar Wochen eine F650 GS Bj.01.
Ich fahre am Wochenende mit meinem Bruder durch die Gegend, wenn es sich neben Arbeit etc. einrichten lässt.

Schöne Grüße an euch =)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Oh Nee net noch ä Saarlänner:D:D:D. Willkommen hier und viel Spaß in dem Forum, sind schon Coole Leute dabei und das beste: Wir haben alle das gleiche Hobby;).

Gruß aus m Saarland
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Malu.
Herzlich willkommen im Forum und allzeit viel Spass mit der "F"
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Malu,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Toll, dass Du unseren Altersdurchschnitt mal verjüngst! :p

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Hallöschen

Hallöschen - Ähnliche Themen

  • Hallöschen

    Hallöschen: Hallo Foris! Nun bin ich wohl endlich richtig gelandet, denn ich werde in Kürze auch GS Besitzerin sein:D Bin 36 Jahre jung,verh.(mit nem...
  • Hallöschen - Ähnliche Themen

  • Hallöschen

    Hallöschen: Hallo Foris! Nun bin ich wohl endlich richtig gelandet, denn ich werde in Kürze auch GS Besitzerin sein:D Bin 36 Jahre jung,verh.(mit nem...
  • Oben