Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallole aus dem Schwabenländle

Erstellt von MaverikX, 22.04.2009, 21:22 Uhr · 4 Antworten · 613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard Hallole aus dem Schwabenländle

    #1
    Hallo GS-Forum´s Freunde,
    da ich vermutlich noch diese Woche meine neue 2009er R1200GS in Empfang nehmen darf, möchte ich kurz die Gelegenheit nützen und mich vorstellen.
    Komme aus der Gegend um Stuttgart, bin selber Bj. 1962,
    also noch keine 50 Jahre.
    Dieses Alter hatte ich mir eigentlich als Mindestgrenze gesetzt,
    um nach vielen Honda´s, zuletzt ne Varadero, auf die 1200 GS umzusteigen.
    Nun gut, bin meinen Vorsätzen untreu geworden.
    Nachdem ich ein gutes Angebot gekommen habe, war die Versuchung doch zu groß.
    Endlich kein Kettenspannen und -schmieren mehr.
    Hoffe mal, das mich die BMW auch so zuverlässig wie die Varadero
    immer wieder nach Hause bringt.
    Bin mal gespannt auf die erste Fahrt, hab das Bike
    nämlich ohne Probefahrt gekauft.
    Nur einmal vor bald 15 Jahre bin ich mal eine kurze Runde mit einer GS gefahren, seiddem hab ich immer mit so einer Maschine geliebäugelt.
    Das war´s erst mal, freue mich auf euer Forum.
    Gruß, MaverikX

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Servus Maverikx,

    sei willkommen aus der anderer Richtung von Stuttgart.

    Ich bin mir sicher, dass du mit deiner GS auch Happy wirst.

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #3
    Hallo MaverikX,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Mutige Entscheidung.... so ohne Probefahrt.

    Glaube aber, dass Du eine gute Entscheidung getroffen hast. Nach über 2 Jahrzehnten auf allen möglichen japanischen Motorrädern, die bestimmt nicht schlecht waren, habe ich mir letztes Jahr auch eine 1200 GS gegönnt.

    Bin rund um zufrieden und möchte sie nicht mehr missen....

  4. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #4
    Vorhin hab ich sie überführt und gleich umgemeldet.
    Nun gut, mit den Blinkern werd ich mich wohl nie anfreunden,
    aber das Fahrgefühl ist schon erste Sahne. Enge Kehren gehen auf einmal ganz Easy. Und der Durchzug ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Jetzt zeigt der Tacho erst mal 100 km an, kann es aber morgen kaum erwarten, wieder auf dem Bock zu sitzen.
    Denke erst mal, es war ne gute Entscheidung, verbunden mit der Hoffnung, das der ganze Ärger hier manchmal über die "Q", an mir vorüberziehen möge.

  5. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Auch von mir...

    #5
    ..ein herzliches Willkommen!
    Hallo MaverikX,
    ich bin soeben an Deiner Ausführung über die Blinker hängengeblieben - wenn Du Dich daran gewöhnt hast, gibts nix Besseres mehr als das BMW-Blinkersystem - blöd wirds nur, wenn Du ab und an auf eine NICHT-BMW umsteigst und dann links blinken willst - und regelmässig die Hupe erwischen wirst!
    Ich finds nur komfortabel an der GS.
    Viel Spass mit Deiner Dicken und hoffentlich brauchst Du das Technik-Forum nicht so oft!
    LG aus Lauffen von Eva


 

Ähnliche Themen

  1. Hallole
    Von Schwarzwurscht im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 22:25
  2. ausm Schwabenländle
    Von Delta7 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 14:53
  3. Gruß aus dem Schwabenländle
    Von kümmi im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:28
  4. Hallole!
    Von Madloco im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 09:06
  5. Neu ausm Schwabenländle
    Von von-Dutch im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:12