Hallole aus dem Schwabenländle

Diskutiere Hallole aus dem Schwabenländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum´s Freunde, da ich vermutlich noch diese Woche meine neue 2009er R1200GS in Empfang nehmen darf, möchte ich kurz die Gelegenheit...
MaverikX

MaverikX

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
222
Ort
Schwabenländle
Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Hallo GS-Forum´s Freunde,
da ich vermutlich noch diese Woche meine neue 2009er R1200GS in Empfang nehmen darf, möchte ich kurz die Gelegenheit nützen und mich vorstellen.
Komme aus der Gegend um Stuttgart, bin selber Bj. 1962,
also noch keine 50 Jahre.
Dieses Alter hatte ich mir eigentlich als Mindestgrenze gesetzt,
um nach vielen Honda´s, zuletzt ne Varadero, auf die 1200 GS umzusteigen.
Nun gut, bin meinen Vorsätzen untreu geworden.
Nachdem ich ein gutes Angebot gekommen habe, war die Versuchung doch zu groß.
Endlich kein Kettenspannen und -schmieren mehr.
Hoffe mal, das mich die BMW auch so zuverlässig wie die Varadero
immer wieder nach Hause bringt.
Bin mal gespannt auf die erste Fahrt, hab das Bike
nämlich ohne Probefahrt gekauft.
Nur einmal vor bald 15 Jahre bin ich mal eine kurze Runde mit einer GS gefahren, seiddem hab ich immer mit so einer Maschine geliebäugelt.
Das war´s erst mal, freue mich auf euer Forum.
Gruß, MaverikX;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Maverikx,

sei willkommen aus der anderer Richtung von Stuttgart.

Ich bin mir sicher, dass du mit deiner GS auch Happy wirst.
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo MaverikX,

herzlich willkommen hier im Forum.

Mutige Entscheidung.... so ohne Probefahrt.

Glaube aber, dass Du eine gute Entscheidung getroffen hast. Nach über 2 Jahrzehnten auf allen möglichen japanischen Motorrädern, die bestimmt nicht schlecht waren, habe ich mir letztes Jahr auch eine 1200 GS gegönnt.

Bin rund um zufrieden und möchte sie nicht mehr missen....:D:D:D
 
MaverikX

MaverikX

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
222
Ort
Schwabenländle
Modell
R 1200 GS, Bj.09, 105 PS, SR Endtopf, WESA, Montana, K&N, MRA, TT Sitzbank
Vorhin hab ich sie überführt und gleich umgemeldet.
Nun gut, mit den Blinkern werd ich mich wohl nie anfreunden,
aber das Fahrgefühl ist schon erste Sahne. Enge Kehren gehen auf einmal ganz Easy. Und der Durchzug ist auch nicht von schlechten Eltern.
Jetzt zeigt der Tacho erst mal 100 km an, kann es aber morgen kaum erwarten, wieder auf dem Bock zu sitzen.
Denke erst mal, es war ne gute Entscheidung, verbunden mit der Hoffnung, das der ganze Ärger hier manchmal über die "Q", an mir vorüberziehen möge.:D:D:D
 
gseva

gseva

Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
152
Ort
74348 Lauffen
Modell
R 1200 GS BJ 04
Auch von mir...

..ein herzliches Willkommen!
Hallo MaverikX,
ich bin soeben an Deiner Ausführung über die Blinker hängengeblieben - wenn Du Dich daran gewöhnt hast, gibts nix Besseres mehr als das BMW-Blinkersystem:D:D - blöd wirds nur, wenn Du ab und an auf eine NICHT-BMW umsteigst und dann links blinken willst - und regelmässig die Hupe erwischen wirst:eek::D!
Ich finds nur komfortabel an der GS.
Viel Spass mit Deiner Dicken und hoffentlich brauchst Du das Technik-Forum nicht so oft:p:p!
LG aus Lauffen von Eva
 
Thema:

Hallole aus dem Schwabenländle

Hallole aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Norden...

    Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!! - Ähnliche Themen

  • Hallöle aus dem Norden...

    Hallöle aus dem Norden...: Moin auch, bin der Michael, 57, aus Seevetal. Gestern hab ich mir dann doch tatsächlich ne 15er LC zugelegt mit 23,5 K auf der Uhr. Lese hier...
  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Oben