Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hallooo erstmaal ...

Erstellt von GSandl, 16.06.2007, 18:03 Uhr · 15 Antworten · 956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard Hallooo erstmaal ...

    #1
    Hi zusammen,
    wollt Euch allen nur kurz kurvige und trockene Strassen wünschen.
    Also, ich bin der Alex, oder bayrisch auch Xandl, was auch gleich die Herkunft
    in der Nähe von München erklärt, 45 Jahre und sowas von neu in dem ganzen Thema:

    - Neu in dem Forum, scheint sich ja einiges hier zu bewegen.
    Bin auch noch noch nicht mit den Bezeichnungen vertraut. Was ist eine Q?
    (wahrscheinlich Kuh aber welches Modell ist damit gemeint), oder ein Kälbchen? Wird sich noch alles klären...

    - Neu auf einer BMW, wenn man mal den Führerschein auf einer R60 oder so ähnlich wegrechnet.
    Hab vorher ganz andere Machinen gehabt, Y XJ600, Y XJ900, Y Virago. Wer jetzt die Augen verdreht hat,
    ich weiß, ich weiß, die fuhren alle mit Sake, aber jetzt tanke ich guten bayerischen Sprit :-)
    Besser spät als nie, oder?

    - Neu auf einer GS, vorgestern erst ne 1200 GS Bj. 2005 gekauft. Ist schon ein geiles Teil,
    wie bekommt Ihr eigentlich immer das dämliche Grinsen nach einer Ausfahrt wieder weg?

    Werd also gleich von Anfang an zu allen nett sein, denn ich habe wahrscheinlich viele,
    viele Fragen und da seid ihr hoffentlich nachsichtig mit einem Newbie .....

    Hab mir auch schon den ersten "Schenkelklopfer" geliefert. War gleich nach dem Kauf im
    Biergarten (ohne Biergenuß natürlich) und wollte den Bock wieder anlassen.
    Sprang auch an, aber immer wenn ich den ersten Gang eingelegt habe, war sie wieder aus.
    Klingelt da was bei Euch?
    Hab es aber nach dem zweiten Versuch kapiert, dass der Seitenständer nicht draussen sein darf...

    So jetzt habt Ihr zum Einstieg gleich was zum Lachen gehabt, aber mal im Ernst,
    hätte es da nicht auch ein Warnlämpchen, oder ein Tuten getan?

    Liebe Grüße an alle
    Xandl, ab jetzt GSandl geschrieben :-)

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GSandl
    Hi zusammen,
    Neu auf einer GS, vorgestern erst ne 1200 GS Bj. 2005 gekauft. Ist schon ein geiles Teil,
    wie bekommt Ihr eigentlich immer das dämliche Grinsen nach einer Ausfahrt wieder weg?

    Liebe Grüße an alle
    Xandl, ab jetzt GSandl geschrieben :-)
    Hallo GSandl,

    das "dämliche Grinsen" geht nie mehr weg!!! Soll auch nicht . Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GS .

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #3
    Ein herzliches Willkommen.

    Popeye

  4. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Welcome

    #4
    viel Spaß mit deiner Q und denk an den Seitenständer

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Alex!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Glückwunsch zur Q und allzeit knitterfreien Flug mit ihr.
    Das mit dem Seitenständer hast Du ja jetzt schon hinter
    Dir. Was Dir noch bevorsteht ist, daß irgendein Spezi
    irgrendwann auf die Idee kommen wird, den Killschalter
    umzulegen und sich dann diebisch freuen wird, wenn Du
    die Maschine nicht ankriegst. ;-)

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #6
    @all
    Danke für die nette Begrüßung
    @Ron
    komisch den roten NotAus-Schalter hab ich immer im Blick, wahrscheinlich weil ich die Virago immer dort ausgemacht habe. Zündschloss ist bei der etwas unterhalb der Sitzbank, das war mir immer zu blöd zum Ausschalten...

    Grüße und GSunde Fahrt an alle.
    GSandl

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #7
    Hallo GSandl,

    ein herzliches willkommen hier im Forum, und allzeit eine unfallfreie Fahrt.
    Klasse, wieder einer aus den Südstaaten.

    Gruß aus der Nachbarschaft

    Balu

  8. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    149

    Standard

    #8
    @Balu
    Danke,
    klar von hier aus hat man doch Superziele in Reichweite eines GS-Tanks, oder?

    LG
    GSandl

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #9
    Servus Alex,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz

    Jo

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallooo erstmal ......!
    Von Mr.Muzik im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 22:19