Hallooo erstmal ......!

Diskutiere Hallooo erstmal ......! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, habe mich heute bei Eurem tollen Forum angemeldet. Ich beabsichtige mir demnächst eine GS 1100/1150 zuzulegen. Meine derzeitige Maschine...
M

Mr.Muzik

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
13
Hallo,
habe mich heute bei Eurem tollen Forum angemeldet.
Ich beabsichtige mir demnächst eine GS 1100/1150 zuzulegen.
Meine derzeitige Maschine eine Aprilia RST Futura 1000 steht zum Verkauf, da mir mein Rücken bei Fahrten, die länger als 2 Stunden dauern doch arge Probleme bereitet. Obwohl es sich schon um einen Touren-Sportler handelt.
Hatte am Freitag die Gelegenheit eine GS1100 zu fahren und muss sagen:
EINFACH GEIL!
War erst skeptisch ob die gebotene Motorleisung ausreicht, aber als ich nach einer ausgiebigen Fahrt zurückgekommen bin waren meine Zweifel wie weggeblasen! So relaxt bin ich noch nie so zügig unterwegs gewesen.
Man(n) muss wophl doch erst ein bisschen Älter ( :wink: ) werden um die Qualitäten einer BMW schätzen zu lernen.
Falls Jemand an meiner Aprilia Interesse hat , schaut mal unter"Angebote" nach.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo
Da gebe ich Dir vollkommen Recht..., mit 25 hättest Du dich noch nicht für eine GS interessiert, je älter umso weiser?!
Wünsche Dir, dass Du bald einen Käufer findest und dir das beste Motorrad kaufen kannst...
Gute Fahrt und Gruss,
Harry
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.
Das hat nichts mit Alter zu tun, du hattest nur Deine Chance zum testen zu spät. :wink:
Viel Spaß mit dem was da kommen mag.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Hoffe, daß Du Deine Suche bald von Erfolg gekrönt
wird und dann viel Spaß mit Deiner Q.

Gruß Ron
 
M

Mr.Muzik

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
13
Danke!

Und vieleicht wird's auf absehbare Zeit ja was.

Gruss aus dem sonnigen Paderborn,

Stefan.
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
WOW, muss ich weise sein! 26 und schon eine GS-BMW *grins* (mein bank-berater würde da etwas anderes sagen *lach*)

jedenfalls auch von mir ein herzliches "willkommen" im forum der weisen (mir wäre jetzt was anderes auf der zunge gelegen, aber man will ja nicht frech sein *breitgrins*)

tiroler grüße aus den bergen
wolfgang
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
gute entscheidung :lol: wilkommen .. :!:
 
T

TKM

Gast
Hallo,

Mr.Muzik schrieb:
Hallo,
habe mich heute bei Eurem tollen Forum angemeldet.
Ich beabsichtige mir demnächst eine GS 1100/1150 zuzulegen.
herzlich Willkommen im GS-Forum und viel Spass bei der Moppedsuche.
 
Thema:

Hallooo erstmal ......!

Hallooo erstmal ......! - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Ein freundliches Hallooo aus Recklinghausen bzw. Oer

    Ein freundliches Hallooo aus Recklinghausen bzw. Oer: Ich fahre die R1100GS seit 94 als Erstbesitzer und werde mich auch sicher nicht davon trennen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist bisher so...
  • Hallooo erstmal...

    Hallooo erstmal...: nachdem ich hier bei meiner ersten Farge schon gute Tipps bekommen habe, wird es Zeit, mich vorzustellen: Freunde nennen mich Daletti und ich...
  • Hallooo erstmaal ...

    Hallooo erstmaal ...: Hi zusammen, wollt Euch allen nur kurz kurvige und trockene Strassen wünschen. Also, ich bin der Alex, oder bayrisch auch Xandl, was auch gleich...
  • Hallooo erstmaal ... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Ein freundliches Hallooo aus Recklinghausen bzw. Oer

    Ein freundliches Hallooo aus Recklinghausen bzw. Oer: Ich fahre die R1100GS seit 94 als Erstbesitzer und werde mich auch sicher nicht davon trennen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist bisher so...
  • Hallooo erstmal...

    Hallooo erstmal...: nachdem ich hier bei meiner ersten Farge schon gute Tipps bekommen habe, wird es Zeit, mich vorzustellen: Freunde nennen mich Daletti und ich...
  • Hallooo erstmaal ...

    Hallooo erstmaal ...: Hi zusammen, wollt Euch allen nur kurz kurvige und trockene Strassen wünschen. Also, ich bin der Alex, oder bayrisch auch Xandl, was auch gleich...
  • Oben