Ergebnis 1 bis 6 von 6

Halloooooo

Erstellt von Rex, 19.03.2010, 21:25 Uhr · 5 Antworten · 685 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard Halloooooo

    #1
    Tach auch

    jetzt bin ich schon längere Zeit angemeldet und nun dachte ich mir ich stelle mich kurz vor.
    44 Kerl-Adonisfigurvergeben und trotz des Alters immer noch Bock auf BlödsinnHobbys Handball Motorsport Motorrad
    Also ich komme aus dem schönen Velbert und fahre nun GS bzw ab nächsten Freitag 1200 ADV in Gelb.
    Meine Mopped Historie.... Kreidler Flory Yamaha XS 400 VStrom FJR 1300 ZZr 1400 und nun GS..klingt komisch aber ein Hüftproblem aus meiner Handballzeit hat mich jetzt dazu gezwungen von der ZZR die ich
    wirklich
    mochte auf ein Bike umzusteigen was völlig anders ist.

    Ich habe nun seit Oktober letzten Jahres alles Probe gefahren was man sich vorstellen kann,ein blöder Zufall bei BMW Dealer am Mittwoch brachte mich dazu die GS zu fahren....Oha dachte ich mir so .....gefallen naja aber Gut probieren wir mal...nach knapp 3 Stunden mit diesem Bike....ich muß sagen Jeeep das geht die kann ja richtig was läßt sich richtig gut ums Eck bewegen und die Geraden jajaja da fehlt ein wenig der Bumms aber die Kurvengeschwindigkeit und das Handling Olala

    Tja und nun ist es passiert nächsten Freitag die Neue abholen und dann kann ich mir das Geläster meiner Kollegen anhören,aber ich glaube das hält nicht lang an...wenn die ersten schnellen Kurvenkombis und Pässe kommen ich bin da zuversichtlicht

    Aber trotzdem ich finde Sie immer noch nicht schön aber das wird schon

    Nun schaun wir mal was hier so abgeht,freue mich neue Leute kennen zu lernen.
    Also bis denne Frank

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hi Frank,

    herzlich Willkommen und Gratulation zur neuen Q (ElefantenQ)

    ...und Du wirst sehen, irgenwann sind se alle neidisch - nur zugeben wird's kaum einer

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Frank, herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS. Die Adonisfigur wird auf der GS erst richtig zu erkennen sein, weil Du nicht mehr so zusammen gefaltet sitzen musst

    gruß Birgit

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hi Frank,

    herzlich Willkommen hier bei uns

  5. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Frank, herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS. Die Adonisfigur wird auf der GS erst richtig zu erkennen sein, weil Du nicht mehr so zusammen gefaltet sitzen musst

    gruß Birgit
    Na danke ,das mit der Adonisfigur (zwar 190 groß aber einen Waschbärbauch )also ein wenig Ironie im Spiel

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Frank,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Sag ich doch immer: einmal fahren so eine GS und das Grinsen wir immer breiter. Viel Spaß mit dem Teil.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti