Halloooooo

Diskutiere Halloooooo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach auch jetzt bin ich schon längere Zeit angemeldet und nun dachte ich mir ich stelle mich kurz vor. 44 Kerl-Adonisfigur;)vergeben und trotz...
Rex

Rex

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Tach auch

jetzt bin ich schon längere Zeit angemeldet und nun dachte ich mir ich stelle mich kurz vor.
44 Kerl-Adonisfigur;)vergeben und trotz des Alters immer noch Bock auf Blödsinn:cool:Hobbys Handball Motorsport Motorrad
Also ich komme aus dem schönen Velbert und fahre nun GS bzw ab nächsten Freitag 1200 ADV in Gelb.
Meine Mopped Historie.... Kreidler Flory Yamaha XS 400 VStrom FJR 1300 ZZr 1400 und nun GS..klingt komisch aber ein Hüftproblem aus meiner Handballzeit hat mich jetzt dazu gezwungen von der ZZR die ich
wirklich
mochte auf ein Bike umzusteigen was völlig anders ist.

Ich habe nun seit Oktober letzten Jahres alles Probe gefahren was man sich vorstellen kann,ein blöder Zufall bei BMW Dealer am Mittwoch brachte mich dazu die GS zu fahren....Oha dachte ich mir so ...:eek:..gefallen naja aber Gut probieren wir mal...nach knapp 3 Stunden mit diesem Bike....ich muß sagen Jeeep das geht die kann ja richtig was läßt sich richtig gut ums Eck bewegen und die Geraden jajaja da fehlt ein wenig der Bumms aber die Kurvengeschwindigkeit und das Handling Olala:D

Tja und nun ist es passiert nächsten Freitag die Neue abholen und dann kann ich mir das Geläster meiner Kollegen anhören,aber ich glaube das hält nicht lang an...wenn die ersten schnellen Kurvenkombis und Pässe kommen ich bin da zuversichtlicht:cool:

Aber trotzdem ich finde Sie immer noch nicht schön aber das wird schon:D

Nun schaun wir mal was hier so abgeht,freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Also bis denne Frank
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Frank,

herzlich Willkommen und Gratulation zur neuen Q (ElefantenQ)

...und Du wirst sehen, irgenwann sind se alle neidisch - nur zugeben wird's kaum einer:D
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Frank, herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS. Die Adonisfigur wird auf der GS erst richtig zu erkennen sein, weil Du nicht mehr so zusammen gefaltet sitzen musst:D;)

gruß Birgit
 
Rex

Rex

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
:)Hallo Frank, herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS. Die Adonisfigur wird auf der GS erst richtig zu erkennen sein, weil Du nicht mehr so zusammen gefaltet sitzen musst:D;)

gruß Birgit
Na danke ,das mit der Adonisfigur (zwar 190 groß aber einen Waschbärbauch ):Dalso ein wenig Ironie im Spiel:D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Frank,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Sag ich doch immer: einmal fahren so eine GS und das Grinsen wir immer breiter. Viel Spaß mit dem Teil.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Halloooooo

Oben