Hamburg, meine Perle...

Diskutiere Hamburg, meine Perle... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich bin Ede aus Hamburg, und ich freue mich, nun wieder auf einer 1200GS zu sitzen! Über meine R1150GS kam ich 2006 zu meiner...
derechteede

derechteede

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
339
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo miteinander,

ich bin Ede aus Hamburg, und ich freue mich, nun wieder auf einer 1200GS zu sitzen!
Über meine R1150GS kam ich 2006 zu meiner R1200GS, die mich damals schon absolut begeisterte.
Dann bin ich jedoch für 10 Jahre "abtrünnig" geworden und hab in der Zeit mal RoadKing und mal E-Glide gefahren, aber irgendwie ist das Thema HD für mich jetzt durch.
Eigentlich wollte ich stattdessen mit meinem Junior zusammen ein "Spass-Cabriolet" bewegen, aber hatte dann doch zu große Muffen, dass ein bezahlbarer 911er zu einem Wartungs-Groschengrab werden könnte. Und so ist es nun eben doch wieder ein Moped geworden, so kurz vor dem Modellwechsel auf die 1250er noch eine neue R1200GS Exclusive, die mir unheimlich viel Spass macht!

In diesem Sinne, liebe Grüße :cool:
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Ede,

alles Gute hier im Forum und natürlich auf Gute Fahrt mit Deinem Hobel!
Ich komme aus Edewecht, das ist an Bremen vorbei, 60 KM hinter dem großen Stau.
 
HausHH

HausHH

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
304
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS Rallye (2018)
Gruß aus Hamburg nach Hamburg und allzeit gute Fahrt.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und gute Fahrt.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Moin aus Altona!

Alles Gute und immer schön oben bleiben...!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Ede,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Ede !

Gratuliere zu Deiner neuen 1200er !

Nach meiner Erfahrung hat man weniger Probleme mit dem "Auslaufmodell", wie mit der neu auf den Markt gebrachten Maschine jedes Herstellers. Da sparst Dir die Kinderkrankheiten und Rückrufe.

Viel Spaß damit und gute Fahrt !

LG Günther

P.S.: Wenn Dich einmal der Südosten Europas lockt... mit dem Autoreisezug der ÖBB bist Du in 13 h über Nacht in Wien....
Tourentipps für Ö und Umgebung, Balkan und GR gerne bei Bedarf als Google Maps Routen... :cool:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.223
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
derechteede

derechteede

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
339
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo und guten Morgen zusammen, vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüße!
MiraculixSertao:
das war ja genau der Grund, warum ich bei dem alten Modell geblieben bin, und wenn du vom HD-Tourer mit knapp 400 kg kommst, ist die Leistung der 1200er mehr als ausreichend!
Ich hab nur nicht gedacht, dass ein Getriebe noch lauter und hakeliger sein könnte als bei der Harley :rolleyes:
 
Thema:

Hamburg, meine Perle...

Hamburg, meine Perle... - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Hamburg meine Perle...

    Hamburg meine Perle...: Hallo zusammen! Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, hat sich erneut ein Nordlicht in Eure Runde gemogelt. Ich heiße Patrick, bin 31 Jahre...
  • Hamburg meine Perle... - Ähnliche Themen

  • Neuzugang aus Hamburg

    Neuzugang aus Hamburg: Allen die hier mitlesen ein frohes Neues Jahr, hier nun meine Vorstellung: Habe wie so viele das Motorradfahren mit 16 begonnen und dann nach...
  • Erledigt BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg

    BJ 2017; 41.000 km; Exclusive Modell; Chocolate Metallic; alle Pakete; Hamburg: Moin! Ich habe mich entschieden auf eine kompaktere Maschine zu wechseln (nein, keine GS 1300) und somit biete ich meine GS hier an. Standort...
  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Sooo, nun melde ich mich auch mal an… Ich bin der Andreas, wohne in Hamburg und lese hier schon eine Weile mit. Die Maschine die ich zur Zeit...
  • Hamburg meine Perle...

    Hamburg meine Perle...: Hallo zusammen! Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, hat sich erneut ein Nordlicht in Eure Runde gemogelt. Ich heiße Patrick, bin 31 Jahre...
  • Oben