Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hamburger F 800 GS

Erstellt von Jowahoka, 03.11.2010, 22:26 Uhr · 13 Antworten · 2.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard Hamburger F 800 GS

    #1
    Moin,

    finde ich toll, dass man die Möglichkeit bekommt sich hier erst einmal vorzustellen.

    Ich träumte schon lange davon eines Tages eine GS zu besitzen. Im April diesen Jahres bin ich dann einfach los, denn immer nur träumen fand ich irgendwie blöd.
    Nach einer Probefahrt auf einer 1200GS war ich sofort begeistert, empfand aber den Sprung von meiner guten, alten und treuen Transalp dann doch eine Nummer zu groß. Die nächste begeisternde Probefahrt war die 800GS und auch die empfand ich schon als riesig
    Beim dritten Händler hat mich dann sofort mein Baby angezwinkert. Fix und fertig stand sie mit grade mal 2500KM auf dem Tacho da: Koffer, Tankrucksack, Scottoiler, ABS, BC und eine sehr bequeme Bagster-Sitzbank als Extras. Gekauft!

    Heute hat sie ihre 10000km voll, wobei 3500km auf einer wunderschönen Reise durch Norwegen gefahren wurden.

    Die Werkstatt hat sie auch schon ein Paar Mal gesehen (wer selber 800GS fährt kann sich sicher vorstellen von welchen kleinen Macken ich spreche), aber alles in allem bin ich mit meinen Träumen sehr zufrieden.


  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #2
    moin und herzlich willkommen hier im Forum
    Du hast Dir eine schöne Farbe asgesucht
    Glückwunsch und noch viele schöne km
    vieleicht trifft man sich mal beim Stammtisch, wir sind schon zu dritt:



  3. Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    Na super! Kaum hat man hier hallo gesagt, da klingelts aus der Nachbarschaft!

    Um zu eurem Stammtisch zu kommen, bräuchte ich theoretisch nur dreimal lang hinschlagen . Wohne um die Ecke. Allerdings ist der Wochentag ein kleines Problem, weil besetzt. Wie lange schnackt ihr denn immer so?

    Und du bist sicher da dürfen auch Nichtboxer hin?

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Moin Moin,
    und noch einer aus der Nachbarschaft. In unseren Reihen haben wir derzeit mehrere "weiße" 800 GS (nur um die Farbpalette mal zu vervollständigen).

    Schau mal auf unsere Homepage, vielleicht sagt dir unser äußerst netter Kreis und das diverse Programm ja zu. Kannst gerne mal vorbeischauen .

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner 800er.

  5. Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Jowahoka Beitrag anzeigen
    Na super! Kaum hat man hier hallo gesagt, da klingelts aus der Nachbarschaft!
    Hallo,

    ein herzliches Willkommen auch aus dem Süden Deutschlands!

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Jowahoka Beitrag anzeigen
    Und du bist sicher da dürfen auch Nichtboxer hin?
    man kann sich ja durchboxern

    pssst - unser "Präsi" fährt Guzzi

    der Stammtisch ist immer jeden 1. und 3. Dienstag ab 19:00 Uhr - geht meistens bis 22:00 uhr
    wir treffen uns aber auch am Wochenende entweder zur geplanten Monatstour oder spontan weils passt.
    Jetzt am Samstag ist z.B. Dombummel.

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #7
    Moin,

    Grüße auch aus ......büttel

    Ich habe gerade gesehen, der nächste Nordlichter Stammtisch ist direkt bei mir um die Ecke, ich glaube da komme ich mal rum.

    Grüße
    Thomas

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    Grüße auch von mir....is ja glaich um's Eck...viel Spass mit deinem Moped

    ...möge der Entdeckerdrang nicht versiegen und immer ein bisserl Staup unter dem Stollen sain....


    Grüße aus'm Norden

  9. Klaus_D Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von TeBeGe Beitrag anzeigen

    ich glaube da komme ich mal rum.
    Hallo Thomas,
    ist das jetzt eine Anmeldung? Da wieder sehr viele zum Stammtisch kommen (derzeit 16 Anmeldungen, und viele melden sich erst einige Tage vorher noch), müssen wir entsprechende Plätze reservieren. Jeden Monat ein neues Lokal , da geht es nicht ohne Anmeldung .

    Würde mich / uns freuen, wenn du mal vorbei schaust

  10. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    #10
    Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit dem stealthbomber

    Gruß Hubertus



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem Hamburger Umland
    Von GS-Bert im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 13:06
  2. Neue Hamburger 2010er GS TÜ
    Von NorbertHH im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 11:13
  3. Hamburger GS Treffen
    Von MATROSE im Forum Treffen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 20:16
  4. Hamburger Motorradtage
    Von Double Kuh im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:41
  5. Hamburger Motorrad-Tage
    Von qudo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 18:47