Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hamburger mit Motorrad aus Bayern ?

Erstellt von HSV, 06.03.2015, 21:08 Uhr · 17 Antworten · 800 Aufrufe

  1. HSV
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard Hamburger mit Motorrad aus Bayern ?

    #1
    Moin Moin in die Runde !

    Ein Hamburger mit Motorrad aus Bayern, geht das überhaupt ?

    Ich möchte nach fast 10 Jahren meine Motorradkariere wiederbeleben. Eigentlich wollte ich nie eine
    BMW fahren, aber jetzt im gesetzteren Alter und nicht zuletzt nach vielen gelesenen Beiträgen hier im Forum,
    findet langsam ein Umdenken statt.

    Morgen werde ich eine Probefaht mit der 1200 GS und 800 GS machen. Zwar möchte am Montag auch noch
    die neue Yamaha Fracer fahren, aber es wird dann wohl die 1200 GS werden.

    Vielen Dank für die vielen informativen Beiträge.

    Schönen Abend
    Sven

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen unter den GS Fahrern.

  3. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #3
    Hamburger mit Motorrad aus Hamburg, geht auf keinen Fall...!

    Moin, Moin! aus Altona!

  4. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #4
    Beruhige dich, die Moppeds werden ja in Berlin gebaut. Das ist zu verkraften .....

  5. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HSV Beitrag anzeigen
    Moin Moin in die Runde !

    Ein Hamburger mit Motorrad aus Bayern, geht das überhaupt ?

    Ich möchte nach fast 10 Jahren meine Motorradkariere wiederbeleben. Eigentlich wollte ich nie eine
    BMW fahren, aber jetzt im gesetzteren Alter und nicht zuletzt nach vielen gelesenen Beiträgen hier im Forum,
    findet langsam ein Umdenken statt.

    Morgen werde ich eine Probefaht mit der 1200 GS und 800 GS machen. Zwar möchte am Montag auch noch
    die neue Yamaha Fracer fahren, aber es wird dann wohl die 1200 GS werden.

    Vielen Dank für die vielen informativen Beiträge.

    Schönen Abend
    Sven

    Hallo HSV,

    das aus machst Du schon richtig mit der 1200 GS.
    Schon jetzt stets gute Fahrt und viele neidvolle Blicke
    anderer Mopedfahrer.

    Herzlicher Gruß

    Sables

  6. Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    #6
    Hallo neuer GS Fahrer,
    Dein neues Mopped wird Dich auf allen Wegen treu begleiten und Dich in ihren Bann ziehen. Ich fahre sie auch erst ein Jahr - in dem schon 7000 km und nach 10 anderen Moppeds ( 12 er Bandit, TRX, 650 SV) kann ich sagen, das sie diejenige ist, die mich durch ihr Fahrwerk, Ergonomie und Beweglichkeit fasziniert . Viel Spaß!

  7. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #7
    na dann mal gute fahrt und mit sicherheit wirst du überzeugt werden...

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #8
    Hallo Sven,
    herzlich willkommen hier.
    Wenn du ein GScheites Motorrad haben willst, kommst eben um eines aus Bayern (von Preußen zusammengeschraubtes ) nicht herum.

    Gruß Thomas

  9. HSV
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #9
    Hallo an die GS Gemeinde,

    die Probefahrt, erst mit der 1200 GS und direkt im Anschluss mit der 800 GS, war super.

    Beide Konzepte haben etwas für sich. Ich muss sagen, die 800er hat mich fast noch mehr begeistert.
    Das ein Motorrad mit 800ccm einen so guten Duchzug hat, dass hatte ich nicht erwartet und sehr handlich ist sie auch.
    Mal sehen wie am Montag die Probefaht mit der Yamaha Tracer läuft. Ich möchte mich spätestens nächste Woche entscheiden.

    Schönen Abend

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #10
    Guter Plan! Sind alles prima Bikes! Zur Entscheidungsfindung evtl nochmal (ausgiebig) Probe fahren!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 06:15
  2. Hallo aus Bayern
    Von Schorsch im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:17
  3. Filmen vom Motorrad aus
    Von gladdi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 13:41
  4. kein Franke aus Bayern, sondern Frank aus Südhessen
    Von Frank Dorsch im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 21:36
  5. Filmen vom Motorrad aus
    Von gladdi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:13