Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hand zum Gruß aus Berlin

Erstellt von Schönwetter_manni, 22.10.2012, 22:33 Uhr · 11 Antworten · 710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Rotes Gesicht Hand zum Gruß aus Berlin

    #1
    Hallo liebe Leute =)

    Ich wollte mich hier mal vorstellen da ich im Winter sicherlich öfter im Forum rumstöbern, Fragen und, wo ich kann, mit Rat und Tat zur Seite stehen werde.

    Mein Spitzname ist Manni, ich bin ein mit-zwanziger und Komme aus Berlin.

    Eine GS war schon seit längerem ein Traum von mir und nun habe ich mir diesen mit einer F 650 gegönnt!
    Das Angebot war, nach längerer Recherche, so gut, dass ich zuschlagen musste!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tvty2dfs.jpg 
Hits:	307 
Größe:	127,2 KB 
ID:	78192

    Dabei war das quasi eine 180°.....naja, dass wäre untertrieben, 540° Drehung vom vorherigen Mopped.
    Ich habe es geliebt, viel Zeit & Geld investiert, aber zu mehr als zur Eisdiele zu fahren oder mal im Berliner Umland rum zuheizen hat es halt nicht gereicht und wurde damit meinen 'steigenden' Ansprüchen nicht mehr gerecht.




    Also dann - ich hoffe auf eine tolle Zukunft, mit der Maschine und dem Forum!

    Gruß, Manni

  2. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #2
    Hallo Manni,
    willkomen im Forum.
    Ist bei dir der Name Program?

    Gruss Robert

  3. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #3
    Der Nickname ist irgendwann entstanden weil ich öfter geschrieben hab "Ich komm zur Touer mit. Aber nur, wenn schönes Wetter wird".

  4. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    #4
    [QUOTE=Ratte;1070854
    Ist bei dir der Name Program?

    [/QUOTE]

    ...mit der Schwarzgelben jetzt nicht mehr zwangsläufig...

    Tach auch Manfred und viel Spaß hier!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Hi Manni,

    willkommen. Aba ma ehrlisch, uuf dem Folterwerkzeug, da war doch nüscht mit Jrüßen oda? Da warn doch immer dee Knie anne Ohren im Wech?
    Viel Spaß.

    Grüße aus Spandau
    Thorsten

  6. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #6
    Dit Teil hat 1 Woche Thüringer Wald und 1900km in der Zeit mitgemacht also nix schlechtes hier ^^

    Aufm Weg in den Schwarzwald unterlag ich dann aber einem Kabelbrand und da war für mich klar, dass die weg muss.

    Es geht alles wenn man nichts anderes gewohnt ist!
    Wielange hatten wir nen Röhrenfernseher und keinen Drang nach was neuem?
    Dann kam der Flat mit HD und unsre Frauen mussten uns wegzerren ^^

    Also es ging auch damit aber himmelweiter Unterschied zur GS. Komfortmäßig so wie die 17Jahre Technikentwicklung.

    Fie Basis ist übrigens ne 95er Cbr600.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    Es geht alles wenn man nichts anderes gewohnt ist!
    Wielange hatten wir nen Röhrenfernseher und keinen Drang nach was neuem?
    Dann kam der Flat mit HD und unsre Frauen mussten uns wegzerren ^^
    Sorry, da kann ich nicht mitreden, wir haben die Volksverdummung vor 10 Jahren abgeschafft. Ich kenne zwar die technischen Grundlagen, aber sonst...
    Wieso schlechtes? Ich bewunder die Leute, die auf einer Stahlplatte sitzen, sich mit den Knien die Ohren zu halten und trotzdem noch links abbiegen können. Nur so fahren möchte ich nicht.

    Viel Spaß mit Deiner GS, glaub mir, ist fast genauso schnell und wendig und viel entspannter. Aber verrat es niemandem.

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Herzlich willkommen und ein Gruß aus der Nachbarschaft.

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    #9
    Find ich völlig in Ordnung , das war mal meine vor 4 Jahren :


    Hallo Manni..!!!!

  10. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #10
    1000er gixxer oder was war die Basis?
    Ich kann den Rahmen aufm Foto leider n8cht so gut erkennen.
    Obwohl die Platzierung des Lufis anders ausschaut

    Offene Luftfilter hätten da noch gut getan, voralem wenns so schön im Sichtbereich liegt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linke Hand zum Gruß aus dem Sauerland
    Von mr.blues im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:42
  2. Gruß aus Berlin!
    Von Gudze im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:53
  3. Gruß aus Berlin,hoffe bald ein neuer GS Treiber
    Von qualle im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 14:59
  4. Linke Hand zum Gruß
    Von Jaybee im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:57
  5. Linke Hand zum Gruß vom neuen im Forum
    Von Q-Streichler im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 10:44