Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hardy aus Erftstadt

Erstellt von Hardy58, 10.11.2013, 22:07 Uhr · 11 Antworten · 608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #11
    hallo Marco

    ich habe mir vor 1 Monat einen Burgman 400 gekauft, der reicht für gefühlte 95% meiner Fahrten, also zur Arbeit und kleinere Besorgungen. Da muss es nicht ein "richtiges" Motorrad sein (hoffentlich liest jetzt gerade keiner aus dem Burgman-Forum mit) ;-)

    Welches Mopped für den Spass am Wochenende zuständig sein wird, habe ich noch nicht entschieden. Favorit ist derzeit eine
    Honda F6B, die Laufkultur ist schwer zu übertreffen, das Design ein Hammer und bei Probefahrten war ich erstaunt, wie leicht
    sich 390 kg handeln lassen, wenn das Mopped einmal rollt.

    Schaun mer mal....

    Und du ? wo kurvst du so rum??

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.064

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hardy58 Beitrag anzeigen
    Und du ? wo kurvst du so rum??
    Hi Hardy,
    ich fahre primär hier so rund um die Klingenstadt und das bergische Land. In den letzten Jahren bin ich z.T. nur ca. 1 tkm pro Jahr gefahren, hab aber durch 2 WE-Touren in diesem Jahr immerhin gut 3000 km 'geschafft'. Als Familienmensch mit ein paar Hobbys ist nicht immer so die Zeit. Aber egal: Ich habe auch die Jahre mit den gaaaaaanz wenigen Kilometern stets genossen. Und ich bin froh, die Dicke nicht verkauft zu haben (war aber auch nie ein Thema). Insgesamt konnte ich in diesem und werde in zukünftigen Jahr(en) diesem Hobby wieder einen größeren Stellenwert einräumen. Das war echt ein bisschen eingeschlafen und ist wieder erwacht ab 2012 . Dazu passt dann auch die Anmeldung hier im Forum im letzten Jahr.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Erftstadt
    Von Lisa1150 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:05
  2. Neu, komme aus Erftstadt
    Von Fränkie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 15:15