Hardy aus Erftstadt

Diskutiere Hardy aus Erftstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen mein Weg zur (kleinen) GS hat mich über einen Burgman-Roller und eine RT hierhin geführt. Da ich nur 1,72 groß bin, war eine GS...
Hardy58

Hardy58

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
18
hallo zusammen

mein Weg zur (kleinen) GS hat mich über einen Burgman-Roller und eine RT hierhin geführt.
Da ich nur 1,72 groß bin, war eine GS 650 mit abgesenkter Sitzbank für mich eine gute Lösung.

schöne Grüße ans ganze Forum
Hardy
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Auch von mir ein herzlich Willkommen.
:bier:
Gruss
Rainer
 
Hardy58

Hardy58

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
18
hi

habe heute meine GS verkauft...
zu einem guten Preis..
an eine nette, junge Dame..
die hoffentlich gut damit umgehen wird.. ich denke schon.

Wünsche allen GS-Fahrern/innen weiterhin eine geile Zeit, gute und unfallfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich mal am Nürburgring ??

Viele Grüße, Hardy
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Hardy,
danke für die netten Wünsche. Gehen natürlich an Dich zurück.
Hast Du die GS jetzt nur einen Monat gehabt? Wie das, warum?
 
Hardy58

Hardy58

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
18
hallo Marco,

nein ich hatte die GS seit 2010.
Bin nur erst vor kurzem auf euer / unser Forum gestoßen.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Hardy,
und wie geht es bei dir (wenn überhaupt) bikemäßig weiter?
 
Hardy58

Hardy58

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
18
hallo Marco

ich habe mir vor 1 Monat einen Burgman 400 gekauft, der reicht für gefühlte 95% meiner Fahrten, also zur Arbeit und kleinere Besorgungen. Da muss es nicht ein "richtiges" Motorrad sein (hoffentlich liest jetzt gerade keiner aus dem Burgman-Forum mit) ;-)

Welches Mopped für den Spass am Wochenende zuständig sein wird, habe ich noch nicht entschieden. Favorit ist derzeit eine
Honda F6B, die Laufkultur ist schwer zu übertreffen, das Design ein Hammer und bei Probefahrten war ich erstaunt, wie leicht
sich 390 kg handeln lassen, wenn das Mopped einmal rollt.

Schaun mer mal....

Und du ? wo kurvst du so rum??
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Und du ? wo kurvst du so rum??
Hi Hardy,
ich fahre primär hier so rund um die Klingenstadt und das bergische Land. In den letzten Jahren bin ich z.T. nur ca. 1 tkm pro Jahr gefahren, hab aber durch 2 WE-Touren in diesem Jahr immerhin gut 3000 km 'geschafft'. Als Familienmensch mit ein paar Hobbys ist nicht immer so die Zeit. Aber egal: Ich habe auch die Jahre mit den gaaaaaanz wenigen Kilometern stets genossen. Und ich bin froh, die Dicke nicht verkauft zu haben (war aber auch nie ein Thema). Insgesamt konnte ich in diesem und werde in zukünftigen Jahr(en) diesem Hobby wieder einen größeren Stellenwert einräumen. Das war echt ein bisschen eingeschlafen und ist wieder erwacht ab 2012 :). Dazu passt dann auch die Anmeldung hier im Forum im letzten Jahr.
 
Thema:

Hardy aus Erftstadt

Hardy aus Erftstadt - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Erftstadt

    Ein Neuer aus Erftstadt: Hallo zusammen, ich heisse Dietmar, bin 61 Jahre alt und wohne in Erftstadt. Ich habe eine KTM 790 Adventure und bin eigentlich sehr zufrieden...
  • Grüsse aus Erftstadt

    Grüsse aus Erftstadt: Guten Tag miteinander, fahre seit 2000 die GS 1150 und suche auch noch Mitmenschen für gemeinsame Touren. Es steht "Anlassen" zunächst an. Im...
  • Neu, komme aus Erftstadt

    Neu, komme aus Erftstadt: Hallo liebe BMW Fahrergemeinde. Möchte mich mal vorstellen und nicht einfach drauflos schreiben im Forum Ich habe 16 Jahre lang eine Africa Twin...
  • Neu, komme aus Erftstadt - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus Erftstadt

    Ein Neuer aus Erftstadt: Hallo zusammen, ich heisse Dietmar, bin 61 Jahre alt und wohne in Erftstadt. Ich habe eine KTM 790 Adventure und bin eigentlich sehr zufrieden...
  • Grüsse aus Erftstadt

    Grüsse aus Erftstadt: Guten Tag miteinander, fahre seit 2000 die GS 1150 und suche auch noch Mitmenschen für gemeinsame Touren. Es steht "Anlassen" zunächst an. Im...
  • Neu, komme aus Erftstadt

    Neu, komme aus Erftstadt: Hallo liebe BMW Fahrergemeinde. Möchte mich mal vorstellen und nicht einfach drauflos schreiben im Forum Ich habe 16 Jahre lang eine Africa Twin...
  • Oben