Ergebnis 1 bis 9 von 9

he von der schönen insel norderney

Erstellt von heikoinsel, 28.06.2014, 21:15 Uhr · 8 Antworten · 388 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    30

    Cool he von der schönen insel norderney

    #1
    hallo bin nach 14jahren k fahren auf eine gs1100 umgestiegen.ein sondermodel 75jahre BMW in marakesch rot und weiss bj. 98 für ihr alter sehr schön erhalten.
    ich freue mich jetzt schon auf eure antworten ,wenn ich dumme fragen stelle morgen schreib ich euch von meinem ölfiterwechsel bei der gs (über 3 stunden).
    viele inselgrüße Heiko

    p.s. bin 56
    und lebe auf der Insel norderney

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Servus Heiko und wirklich willkommen! Denn wir haben überall Mitglieder, aber nicht auf den deutschen Inseln!

    Grüße

    Gérard

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #3
    Foto von Moto bitte !
    (wenns Dich nicht überfordert)

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #4
    Hallo Heiko von der Insel.
    schönes Mopped hast du ergattert (Bild??), braucht natürlich trotzdem Auslauf und das Staßennetz in Norderney ist bestimmt sehr überschaubar.
    Willkommen hier und viel Spaß.
    Gruß Thomas

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Heiko,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 11er GS

    Grüße aus BaWü
    uwe

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #6
    Willkommen

  7. Registriert seit
    06.12.2012
    Beiträge
    117

    Standard

    #7
    Moin Heiko,

    viele Grüße aus der Nachbarschaft. Zwar Festland . Aber ihr habt ja eine gute Fährverbindung. Genieße auch deine Insel jedes Jahr ab der 2. Januarwoche die Insel zum Entspannen. Dann ist es sehr ruhig, aber genau dass was ich brauche. Vielleicht sieht man(n) sich ja. Deine Maschine ist ja mit einer markanten Lackierung.

    Allzeit knitterfreie Fahrt

  8. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #8
    Hallo Heiko,

    willkommen hier.
    3 Std. Ölwechsel kann schon sein. Bis Du auf Festland warst Öl besorgen und zurück......
    Schlechte Fährverbindung und schon kann das halt dauern
    Spaß beiseite, Norderney und Föhr sind meine deutschen Lieblingsinseln.

    Viele Grüße

    Volker

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen, GS geht immer


 

Ähnliche Themen

  1. Einen Schönen Gruß von der Obermosel
    Von wolfi55 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 15:14
  2. Grüsse von der Insel Borkum
    Von eylaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:50
  3. Grüsse von der Insel Borkum
    Von eylaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 13:22
  4. Hallo von der Insel
    Von Cloudhopper im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:27
  5. Neu von der Insel
    Von Conor im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:41