he von der schönen insel norderney

Diskutiere he von der schönen insel norderney im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo bin nach 14jahren k fahren auf eine gs1100 umgestiegen.ein sondermodel 75jahre BMW in marakesch rot und weiss bj. 98 für ihr alter sehr...
heikoinsel

heikoinsel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
33
Ort
norderney
Modell
gs 1100 75jahr-modell
hallo bin nach 14jahren k fahren auf eine gs1100 umgestiegen.ein sondermodel 75jahre BMW in marakesch rot und weiss bj. 98 für ihr alter sehr schön erhalten.
ich freue mich jetzt schon auf eure antworten ,wenn ich dumme fragen stelle:o morgen schreib ich euch von meinem ölfiterwechsel bei der gs (über 3 stunden:mad:).
viele inselgrüße Heiko

p.s. bin 56
und lebe auf der Insel norderney:redface:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Heiko und wirklich willkommen! Denn wir haben überall Mitglieder, aber nicht auf den deutschen Inseln!

Grüße

Gérard
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Foto von Moto bitte !
(wenns Dich nicht überfordert)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Heiko von der Insel.
schönes Mopped hast du ergattert (Bild??), braucht natürlich trotzdem Auslauf und das Staßennetz in Norderney ist bestimmt sehr überschaubar:D.
Willkommen hier und viel Spaß.
Gruß Thomas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Heiko,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 11er GS

Grüße aus BaWü
uwe
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
248
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Moin Heiko,

viele Grüße aus der Nachbarschaft. Zwar Festland :jubel::jubel:. Aber ihr habt ja eine gute Fährverbindung. Genieße auch deine Insel jedes Jahr ab der 2. Januarwoche die Insel zum Entspannen. Dann ist es sehr ruhig, aber genau dass was ich brauche. Vielleicht sieht man(n) sich ja. Deine Maschine ist ja mit einer markanten Lackierung.

Allzeit knitterfreie Fahrt
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Heiko,

willkommen hier.
3 Std. Ölwechsel kann schon sein. Bis Du auf Festland warst Öl besorgen und zurück......
Schlechte Fährverbindung und schon kann das halt dauern :o
Spaß beiseite, Norderney und Föhr sind meine deutschen Lieblingsinseln.

Viele Grüße

Volker
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS geht immer:cool:
 
Thema:

he von der schönen insel norderney

he von der schönen insel norderney - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

    Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

    Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • Oben