Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hej Hej

Erstellt von Germed, 12.09.2006, 13:10 Uhr · 6 Antworten · 644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard Hej Hej

    #1
    Hallo GS-Forum,

    nachdem ich am letzten WE auf einem GS-Treffen war habe ich von diesem Forum erfahren.

    Ich heiße Uli, fahre ne 1150er nachdem ich vor etwas über einem Jahr von einer 80er GS umgestiegen bin.

    Komme aus dem Rhein/Main-Gebiet.

    Ansosnten gibt's nix interessantes über mich zu sagen, außer das ich gerne Moped fahre, was sonst

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hej Ho! Herzlich willkommen in der Runde.
    Da haben unsere "Außendienstmitarbeiter" wieder gute Arbeit bei der Werbung geleistet.

  3. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #3
    Hallo Germed,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum. Kann man mal sehen was Außendienstler so alles anrichten können.
    du wohst ja im supper WEINGEBIET
    mfg

    elektriker-2000

  4. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #4
    Stimmt, das schlimme ist nur, dass ich aus einem besseren Weingebiet komme und in wiesbaden wohnen muß

    Aber nicht mehr lange dann geht es wieder in die Heimat.


    Gruß

    Uli

  5. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #5
    Hei Uli,

    ich war zum Weinfest in Harxheim schon das 5 mal. Im August war ich mit Familie in Oppenheim. Der Wein ist uns gut bekommen.

    mfg

    elektriker-2000

  6. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #6
    Hallo Uli
    Willkommen im Forum
    Was soll es denn auch andere interessante Dinge ausser Moped fahren geben

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Uli!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Und dabei gibt es doch neben dem Moppedfahren
    noch so viele andere interessante Dinge im Leben.
    Als da wären: Mopped putzen, Mopped schrauben,
    Mopped fotographieren, Mopped malen, über
    Moppeds quatschen, Moppedzeitung lesen, ...

    Gruß Ron