Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hello aus Laguna Beach, Kalifornien

Erstellt von GK_THE_GERMAN, 18.03.2012, 18:50 Uhr · 14 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #11
    Hallo Gerd
    ich kenne auch so einen wie dich, ein Ex-Ruhrpott Junge und den besuche ich in 14 Tagen. Er wohnt in San Francisco Wird ne "alte Freunde" Tour Richtung Süden. Death Valley, Joshua Tree und mal sehen was er noch so geplant hat. Natürlich habe ich mir ne 12er GS gemietet, er hat ne HP2. Wenn du 3 Jungs mit einem deutschen Fahrstiel (also viel zu schnell) siehst, wir sind's!
    Willkommen im Forum!

  2. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd
    ich kenne auch so einen wie dich, ein Ex-Ruhrpott Junge und den besuche ich in 14 Tagen. Er wohnt in San Francisco Wird ne "alte Freunde" Tour Richtung Süden. Death Valley, Joshua Tree und mal sehen was er noch so geplant hat. Natürlich habe ich mir ne 12er GS gemietet, er hat ne HP2. Wenn du 3 Jungs mit einem deutschen Fahrstiel (also viel zu schnell) siehst, wir sind's!
    Willkommen im Forum!
    Hey, kommt doch auf'n Bier vorbei. Würde mich freuen. Bin allerdings bis zum 10. April in Deutschland! Sag bescheid!

    Gruß, Gerd

  3. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von kps Beitrag anzeigen
    Hi Gerd,

    ein herzliches Willkommen und für die Zukunft viel Spass hier
    im Forum.

    BMW-Hasser würde ich nicht so sehen - eher Neider.

    Das ist hauptsächlich was die USA und Europa speziell Deutsch-
    land unterscheidet.

    Die Deutschen sind ein Volk der Neider(hoffentlich hat mein Nachbar
    nichts besseres als ich usw.).

    Du hast mit deinem jetzigen zu Hause eine gute Wahl getroffen.

    Vielleicht hört man ja das Eine oder Andere von der US-Bikersezene
    von dir.

    LG Klaus
    Hi Klaus,

    Versuche hier vergeblich Bilder hochzuladen. Ich bekomme kein Album angelegt. Keine Berechtigungen? Würde Euch gerne was von hier zeigen!

  4. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #14
    Hi Gerd,

    glaube zu wissen, dass man Bilder erst ab 10 Beiträgen im Forum
    einstellen kann.

    Gruss in die Sonne - Klaus

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #15
    Hi Gerd,
    das wird knapp! Wir werden wahrscheinlich am 10.4 oder am 11.4 wieder richtung San Francisco fahren. an der Küste hoch. So werden wir uns wohl knapp verfehlen. Schade, wäre ne witzige Idee gewesen. Freitag fliege ich los. Im Moment ist es hier wärmer als in San Francisco. Wenn du dazu Lust hast, kannst du mir ja mal deine Adresse als Persönliche Nachricht schicken. Ich weiß noch nicht ob ich die Zeit und die Möglichkeit haben werde sie zu lesen, aber für alle Fälle.....
    Für ein Bier wird es nicht reichen, aber vielleicht für eine kurze Kaffeepause. Laguna Beach klingt nach Küste.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 19:05
  2. Motorradmiete Kalifornien
    Von mzungu im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:05
  3. Nikolaus goes Beach
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:52
  4. Auf der Harley durch Kalifornien
    Von P-Mann im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:38
  5. Hallo aus Kalifornien
    Von SoCal_Hans im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 08:46