Herzliche Grüße aus Hollenstedt/Niedersachsen

Diskutiere Herzliche Grüße aus Hollenstedt/Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, wollte mich mal kurz vorstellen. ich fahre seit über 25J Moped und habe schon sehr viele Modelle hinter mir. Letzter Stand...
K

Kolliwing

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
2
Hallo an alle, wollte mich mal kurz vorstellen. ich fahre seit über 25J Moped und habe schon sehr viele Modelle hinter mir.
Letzter Stand: Triumph-Tiger, Suzuki DR800 Big für den Winter, Pan European für nebenbei und Honda GL1800 fürs fahren mit Frauchen.
Jetzt habe ich mich von allen getrennt (außer GL1800 - die bleibt, sonst gibts Ärger mit Frauchen) und habe mir eine GS 1200 Adventure zugelegt.
Ich glaube, das hätte ich früher machen sollen. TOLLES Motorrad--
Es ist eine Ende 2008er mit Vollausstattung incl. neuer ALU-Koffer.
Nebeibei habe ich einige Artikel der Firma Touratech verbaut.
So, ich denke die Saison kann starten und freue mich auf das Forum.
Ich wünsche allen eine tolle, und unfallfreie Saison 2012,
Euer Ole
:);)
 
K

Kira

Gast
Hallo Ole

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der ADV :)
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Halloele,

auch von meiner Seite herzlich willkommen. Hollenstedt?, da gibts doch den Hollenstedter Hof. Wenn Du da vorbei kommst bestell dem Heinrich vom Ralf einen schoenen Gruss ;)

Herzliche Gruesse
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
HALLO Ole,

weise Entscheidung zu BMW zu wechseln, und welche ist eigentlich auch egal.

Viel Spass mit deiner GS.

Gruss Klaus
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hallo Ole,

herzlich willkommen hier im Forum. :)

Die Bikerleidenschaft hat bei dir ja schon zu einigen Auswüchsen geführt, was die Zahl der Möppis angeht :D

Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute unfallfreie Saison 2012 mit der hübschen ADV.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Ole, herzlichen Glückwunsch zur ADV und herzlich willkommen
viel Spaß mit der neuen und natürlich mit der Goldschwing
 
Barko

Barko

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Hallo OIe,
herzlich Willkommen und vielleicht machen wir ja demnächst mal ne kleine Tour, nach Hollenstedt ist ja nur der Elbtunnel zwischen uns
LG
Barko
 
K

Kolliwing

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
2
Stammtisch

Moin Ole, herzlichen Glückwunsch zur ADV und herzlich willkommen
viel Spaß mit der neuen und natürlich mit der Goldschwing
Hallo Gerd, danke für den Link,
ich habe mir vorgenommen, mal bei Euerm lustigen Haufen-Stammtisch vorbei zu schauen.
Herzlichen Gruß, Ole:)
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Ole,

dann mal einen herzlichen Gruss aus der Nachbarschaft südlich der Elbe. Aus deiner Region sind einige Nordlichter bei uns vertreten ;) .
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Ole,

Willkommen hier mit GS-Forum, ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit der GS ;)
 
Thema:

Herzliche Grüße aus Hollenstedt/Niedersachsen

Herzliche Grüße aus Hollenstedt/Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln... - Ähnliche Themen

  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

    Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge

    Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge: Hallo an alle GS Freunde. Bin seit zwei Jahren Besitzer einer R1200GS Adventure. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Ich will hier über meine...
  • Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott!!!: Hallo zusammen, ich möchte es mir nicht nehmen lassen, mich noch einmal hier im Forum kurz vorzustellen, ich finde, dass gehört sich einfach so...
  • Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...

    Herzliche und sonnig Grüße aus Datteln...: Hallo zusammen, nach 30 Jahren Abstinenz bin ich vor einigen Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Als Wiedereinstieg habe ich mir...
  • Oben