Ergebnis 1 bis 7 von 7

Herzliches Tschüssi !

Erstellt von LLosch, 26.05.2009, 22:10 Uhr · 6 Antworten · 740 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    54

    Standard Herzliches Tschüssi !

    #1
    Bin dann mal weg.

    Heute ist meine 12er ADV vom Hof gerollt.

    Nach 14 Tagen fahren und 5000km habe ich festgestellt:
    BMW - gutes Motorrad - aber der Motor ?!?!?????

    Bei allem Respekt aber der Boxer verdient nicht wirklich das Prädikat "Motor".
    Das sich das Ding verkauft beweist nur eines:
    Mit gutem Marketing verkauft sich alles.

    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden - ich bin so einigermaßen gut aus der Nummer raus gekommen und nun gehe ich zurück nach Japan.

    Anstatt nun noch jahrelang als Karteileiche hier imForum mitgeführt zu werden entscheide ich mich für den aktiven Austritt.

    Wünsche Euch allen noch viel Spaß auf egal, was Ihr Fahrt - bleibt gesund und immer oben !

    Axel aus Mainz

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Ja schade Axel. Aber Du hast schon Recht, jedem wie es ihm beliebt .
    Viel Spaß mit was auch immer .
    Kannst ja trotzdem ab und an mal reinschauen.
    VG von "gegenüber"

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #3
    Pfiate

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    So unterschiedlich ist die Erwartungshaltung in Bezug auf einen Motorradantrieb.

    Aber dann weiter viel Spass beim Mopped fahren.

    Machs gut.

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #5
    Dann wünsche ich viel Spaß in Japan Geschmäcker sind verschieden und anscheindend auch Definitionen von "Motor" ....

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #6
    Wie hier schon geschrieben wurde, die Geschmäcker sind verschieden.
    Als vor ca. 2 - 3 Jahren die Honda CBR 1000 neu raus kam und überall hoch gelobt wurde, musste ich die auch unbedingt mal fahren. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für mich... Als ich nach einer Stunde zum Händler zurück kam wusste ich: Niemals, never ever...
    Als ich das noch dem Händler sagte, wäre mir der bald aus den Schuhen gekippt. Hatte er mir doch endlich mal zeigen wollen was ein richtiges Motorrad ist.

    So long Axel - Dir ist es vermutlich umgekehrt gegangen.

  7. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #7
    War auch nicht negativ gemeint ... wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hat.

    Axel ich hoffe dein nächstes Motorrad trifft dein Geschmack voll und ganz! Schon was spezielles im Auge?


 

Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo aus Köln
    Von Dirk_R850GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 12:51
  2. Herzliches Hallo an alle...
    Von die_kleine_q im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:17
  3. Ein herzliches Hallo an Alle
    Von ASPIS im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:39
  4. ... ein herzliches Hallo ...
    Von tatibcn im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:25
  5. Herzliches Hallo an alle
    Von Newbie im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:54