Herzliches Tschüssi !

Diskutiere Herzliches Tschüssi ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin dann mal weg. Heute ist meine 12er ADV vom Hof gerollt. Nach 14 Tagen fahren und 5000km habe ich festgestellt: BMW - gutes Motorrad - aber...
L

LLosch

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
54
Bin dann mal weg.

Heute ist meine 12er ADV vom Hof gerollt.

Nach 14 Tagen fahren und 5000km habe ich festgestellt:
BMW - gutes Motorrad - aber der Motor ?!?!?????

Bei allem Respekt aber der Boxer verdient nicht wirklich das Prädikat "Motor".
Das sich das Ding verkauft beweist nur eines:
Mit gutem Marketing verkauft sich alles.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden - ich bin so einigermaßen gut aus der Nummer raus gekommen und nun gehe ich zurück nach Japan.

Anstatt nun noch jahrelang als Karteileiche hier imForum mitgeführt zu werden entscheide ich mich für den aktiven Austritt.

Wünsche Euch allen noch viel Spaß auf egal, was Ihr Fahrt - bleibt gesund und immer oben !

Axel aus Mainz
 
H

HP2Sascha

Gast
Ja schade Axel. Aber Du hast schon Recht, jedem wie es ihm beliebt ;).
Viel Spaß mit was auch immer ;).
Kannst ja trotzdem ab und an mal reinschauen. :)
VG von "gegenüber" :eek:
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
So unterschiedlich ist die Erwartungshaltung in Bezug auf einen Motorradantrieb.

Aber dann weiter viel Spass beim Mopped fahren.

Machs gut.
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Dann wünsche ich viel Spaß in Japan ;) Geschmäcker sind verschieden und anscheindend auch Definitionen von "Motor" .... :D
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Wie hier schon geschrieben wurde, die Geschmäcker sind verschieden.
Als vor ca. 2 - 3 Jahren die Honda CBR 1000 neu raus kam und überall hoch gelobt wurde, musste ich die auch unbedingt mal fahren. Vielleicht wäre das ja eine Alternative für mich... Als ich nach einer Stunde zum Händler zurück kam wusste ich: Niemals, never ever...
Als ich das noch dem Händler sagte, wäre mir der bald aus den Schuhen gekippt. Hatte er mir doch endlich mal zeigen wollen was ein richtiges Motorrad ist.

So long Axel - Dir ist es vermutlich umgekehrt gegangen.
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
War auch nicht negativ gemeint ... wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hat.

Axel ich hoffe dein nächstes Motorrad trifft dein Geschmack voll und ganz! Schon was spezielles im Auge?
 
Thema:

Herzliches Tschüssi !

Herzliches Tschüssi ! - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Oben