A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald

Diskutiere A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus miteinander! Nachdem mein Mann und ich schon einige Zeit stille Mitleser waren habe ich mich jetzt endlich registriert! Dieses Jahr bin ich...
B

Biker-Bine

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
1
Ort
Regen
Modell
R 1200 GS LC 2013
Servus miteinander!
Nachdem mein Mann und ich schon einige Zeit stille Mitleser waren habe ich mich jetzt endlich registriert!
Dieses Jahr bin ich genau ein halbes Jahrhundert auf der Welt, glücklich verheiratet und in der Nähe vom Großen Arber daheim!
Meinen Schein habe ich erst vor sechs Jahren gemacht und bin jetzt seit drei Wochen stolze Besitzerin einer 1200er GS LC Bj 2013! Da ich ziemlich kurz gebaut bin (1,63) wurde sie tiefer gelegt und die Sitzbank abgepolstert! Bin restlos begeistert! Endlich kein kreuzweh mehr und nach längeren Fahrten schmerzt auch das Sitzfleisch nicht mehr!
So viel erstmal zu mir! Wollt ihr mehr wissen, könnt ihr mich gerne fragen!
Viele Grüße aus Niederbayern

Die Bine
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Bine,
herzlich willkommen im Forum aus dem hessischen Ried.
Den großen Arber kenne ich gut vom Rennrad, schöne Kurven :cool:
Mit der GS war ich leider noch nicht oben.
Viel Spaß hier im Forum.

Bis dann,

Ralf
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Bine,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner tiefer gelegten GS.
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
814
Im Woid is schee. Juchee! I woaß wovon i red.
Willkommen do herin.
Gruß
Wed
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Hallo Bine,
Viel Spaß mit deiner tiefen GS ;) und natürlich auch hier im Forum weiterhin.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele Schöne und Unfallfreie Kilometer!!☺

LG
Bertl
 
Thema:

A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald

A herzlichs Hallo ausm Bayrischen Wald - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Oben