Ergebnis 1 bis 7 von 7

Heute Kaufvertrag unterschrieben.....

Erstellt von Sage, 04.05.2013, 17:22 Uhr · 6 Antworten · 483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    53

    Standard Heute Kaufvertrag unterschrieben.....

    #1
    .....und natürlich sofort hier registriert

    Hallo zusammen,

    bin seit heute stolzer Besitzer einer R1150GS, BJ 2000, 40.000 km, mandarin

    Nach fast 10-jähriger Motorradpause hat mich dieses Jahr das Fieber wieder gepackt. Mein bisheriger Lebenslauf:

    1. Kawa KLR 650, damals illegalerweise, durfte ja nur bis zu 500 ccm fahren. Hab den großen A dann aber bald nachgemacht
    2. Kawa GPX 500, Verreiber nach nur 50 km wegen gebrochenen Kipphebel
    3. Kawa GPZ 500, klein aber für Anfänger ganz nett
    4. Yamaha Tenere 660, mein bisheriger Liebling
    5. Yamaha XT600 (kurzes Gastspiel, bekam ich geschenkt, als ich eigentlich das Biken schon aufgegeben hab. War ein reines Funbike mit Stollenreifen)

    Tja, und nun eben die GS, auf die ich eh schon immer ein bisschen scharf war, mir aber bisher nie leisten konnte.

    Falls irgendwer von euch irgendwelche Tips hat, an die ich jetzt vielleicht noch nicht mal denken würde, wäre ich natürlich sehr dankbar

    LG,

    Gernot

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Gernot,
    viel Spaß mit deiner ersten BMW, mit deiner ersten Maschine über 1000ccm und scheinbar ersten " gescheiten.

    MfG
    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #3
    Gruß von der Küste...

  4. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Na dann viel Spass mit der GS

  5. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Sage Beitrag anzeigen
    Falls irgendwer von euch irgendwelche Tips hat, an die ich jetzt vielleicht noch nicht mal denken würde, wäre ich natürlich sehr dankbar
    Moin Gernot!

    GLückwunsch erstmal.

    Mein Tipp an Dich: fahren, fahren,fahren,fahren,fahren,fahren und geniessen.
    Schau erstmal ob alles ok ist (Öl, Reifen usw.) - Schrauben kannst Du im Winter.
    Und wenn Dir langweilig ist: Neueste Beiträge und Informationen

    Schönen Sonntag!

    Andi

  6. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    53

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Gernot,
    viel Spaß mit deiner ersten BMW, mit deiner ersten Maschine über 1000ccm und scheinbar ersten " gescheiten.

    MfG
    Boxerdriver
    Da haben sich 2 Fehler eingeschlichen:

    Sollte vielleicht erwähnen, dass ich mal ein halbes Jahr als Auto-Ersatz nen BMW C1 hatte....aber da wir das jetzt nicht als Motorrad bezeichnen will, zieh ich diese Äußerung gleich wieder zurück

    Außerdem muss ich sagen: Die Tenere hat schon irre Spaß gemacht.....auf kurvenreichen Strecken mit ner 50-PS Enduro die ganzen 150-PS Supersportler zu verheizen war verdammt geil für's Ego

  7. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard ...........

    #7
    Hallo und willkommen, wart mal ab wie geil man auf der Landstraße mit der GS rumräubern kann. Klasse Mopped, auch nach 13 Jahren immer noch verliebt. Obwohl bei meiner nimmer viel original ist....Gruss ausm Saarland! AJ


 

Ähnliche Themen

  1. Rücktritt vom Kaufvertrag
    Von palmstrollo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 12:15
  2. Heute unterschrieben und gleich neu hier...
    Von Wolfgang Meyer im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 20:34
  3. X1 heute im TV
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:22
  4. Heute mit den TKC 80...
    Von Adventure-Doc im Forum Reifen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:02
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:56