Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Heute unterschrieben und gleich neu hier...

Erstellt von Wolfgang Meyer, 09.02.2008, 21:11 Uhr · 21 Antworten · 3.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Ein verspätetes HALLO auch von mir.
    Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug".

  2. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #12
    Hallo und Wilkommen hier im Forum

    Gruß Michi

  3. Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Wolfgang Meyer Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    nachdem ich heute den Kaufvertrag für meine Q unterschrieben habe, kann die Anmeldung hier nicht lange auf sich warten lassen :-)

    Ich heisse Wolfgang Meyer, verheiratet ein Kind, ein Hund - selbständig im Bereich Feinmechanik und als "Hobby" oder Passion noch das Ausbeulen ohne Lackieren von Autos und allem aus Blech (Beulendoktor)...

    Ich habe mich für eine neue ´07er GS entschieden, da mir die 98PS Einstufung und die etwas längere Übersetzung wichtig waren - ich will die GS nicht zum Heizen, sondern zum Touren... meine wilden Jahre sind (hoffentlich) vorbei.

    Ich bin froh, daß ich sie heil überstanden habe und nun möchte ich etwas mehr in die "Genußecke" gehen und ein bißchen mehr von Deutschland sehen.

    Nach einer Probefahrt bei meinem freundlichen BMW-Händler gestern, war mein Widerstand heute endgültig erlahmt

    Freitag kann ich sie dann endlich abholen...

    Viele Grüße, Wolfgang
    Hallo,Ich bin Stefan (Boxeropa) Ich bin auch erst seit kurzem dem forum beigetreten,Grüsse euch alle sehr Herzlich. Fahre eigentlich schon lange BMW fahre eine 1200er bauj.2004 habe heute meine erste ausfahrt gemacht,bei herlichem Wetter, bei uns im Saarland absolut Schneefrei und trocken,habe meineQ von Andreas Reh vor kurzem abgeholt 128 PS 132 Nm.Drehm. war supppper geil....Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern,und alle sind wieder auf der Piste.

    Wer Bremst Verliert.........Mfg Boxeropa

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard Hast Du mich jetzt erschrocken,

    #14
    grüß Dich Wolfgang Meyer,dachte schon mein Senior hätte sich ohne meinem Wissen eine Q gekauft .Mein Senior heißt nämlich WM.
    Also ein herzliches hallo und viel Spaß hier im Forum.


    Mügge aus Bayern

  5. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #15
    ...viel Freude an der GS!
    Übrigens, kann man das hier sagen: bei Behrmann& Söhne findet am Sonnabend in Neumünster "Oktoberfest" statt.
    Ab 11.00 gibts neben Mopedfahren auch Musik, Brezeln und Wurst.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    BTW:

    Wolfgang Meyer
    Angemeldet im Jahre 2008 und
    Letzte Aktivität: 04.05.2010 19:29

    Wenn Ihr über die Suchfunktion so alte Beiträge wachküsst,
    kommt eine Begrüßung nach über drei Jahren schon ein bissel komisch rüber

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #17
    solch alte Kamelle ?????

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard neu

    #18
    moin wolfgang,

    von mir (nordlicht im schwabeländle) und meiner frau,ebenfalls...willkommen im club!viel spass hier.

    und...seit jahren am überlegen...und heute die ausgiebige probefahrt beim freundlichen!
    jetzt will meine frau endgültig auch eine 1200 gs!sie hat,seit der probefahrt heute morgen..ein dauergrinsen gebucht und ist nun auf der pirsch!


    gruss a&b

  9. Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Wolfgang Meyer Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    nachdem ich heute den Kaufvertrag für meine Q unterschrieben habe, kann die Anmeldung hier nicht lange auf sich warten lassen :-)

    Ich heisse Wolfgang Meyer, verheiratet ein Kind, ein Hund - selbständig im Bereich Feinmechanik und als "Hobby" oder Passion noch das Ausbeulen ohne Lackieren von Autos und allem aus Blech (Beulendoktor)...

    Ich habe mich für eine neue ´07er GS entschieden, da mir die 98PS Einstufung und die etwas längere Übersetzung wichtig waren - ich will die GS nicht zum Heizen, sondern zum Touren... meine wilden Jahre sind (hoffentlich) vorbei.

    Ich bin froh, daß ich sie heil überstanden habe und nun möchte ich etwas mehr in die "Genußecke" gehen und ein bißchen mehr von Deutschland sehen.

    Nach einer Probefahrt bei meinem freundlichen BMW-Händler gestern, war mein Widerstand heute endgültig erlahmt

    Freitag kann ich sie dann endlich abholen...

    Viele Grüße, Wolfgang
    Da hoffe ich mal, dass deine wilden jahre nicht ganz vorbei sind. Im Juni 2010 war ich am Timmelsjoch im Stau gestanden, weil einige Q Fahrer das Wort fahren nicht verstehen. Ich selbst bin auch schon blad 50, aber dahinkriechen.... ist weit weg. Gib Gummi, das machjt mit der Q so richtig Spaß....

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #20
    Hi don....ente.
    Der Beitrag auf den du hier antwortest ist von 2008; das steht immer oben links über dem Foto.
    Wir haben Nachsicht, weil du noch neu bist


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich ne Frage... Ansaugschnorchel
    Von Dr.Gonzo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 09:53
  2. Hallo bin NEU hier und gleich mit ein paar FRAGEN
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:24
  3. Neu hier und gleich ein (kl.) Problem mit R 100 GS:
    Von berchwerch im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 21:15
  4. Neu hier und gleich 2 Fragen!
    Von JörgM im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:43
  5. Neu hier - und gleich ne Frage...
    Von simmerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:19