Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Heute war's soweit

Erstellt von MarWe, 19.07.2012, 23:40 Uhr · 13 Antworten · 1.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MarWe Beitrag anzeigen
    Schräg fahren kann man damit letztlich ja auch.

    Gruß
    Martin
    naja....

    Nee, im ernst: Die GS kann man schon ganz gut auf der Landstraße bewegen.... aber das haben wir ja in einem anderen Fred ausführlich diskutiert, das wollen wir ja jetzt hier nicht nochmal anfangen!

  2. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #12
    Den "anderen" Fred habe ich auch gelesen, passt schon!

    Gruß
    Martin

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #13
    Hallo Martin,

    wünsche dir viel Spass mit der neuen GS. Hatte mich auch letztes Jahr für die TÜ entschieden und erfreue mich jeden Kilometer. Egal ob solo auf meiner Hausstrecke und/oder mit Sozia auf Reise. Bin jetzt ca 27tkm gefahren und immer noch vollsten Begeistert. Du wirst die SMT nicht vermissen.

    Und für die Renne gibt es wesentlich bessere Mopeds. Ne zusätzliche, günstigere, ältere gebrauchte ist genau der richtige Weg für die Renne. Dann ärgerst du dich auch nicht so, wenn du die mal weg schmeißt.

    Gruß Stefan

  4. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #14
    Hallo Stefan,

    danke für den Beistand! Bin heute mit einem Kumpel (auch GS'ler) den ganzen Tag kreuz und quer durchs Weserbergland und Teutoburger Wald gefahren. War wirklich prima mit der Q, soweit vermisse ich nichts!

    Und für die Renne lässt sich sicherlich ein passender Hobel finden...

    Viele Grüße
    Martin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Es ist endlich soweit
    Von Jester im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 16:41
  2. Nun ist es soweit
    Von tomQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 19:18
  3. Heute wars dann soweit
    Von Geohero im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 21:22
  4. Bald ist es soweit
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:22