HH

Diskutiere HH im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, habe mich soeben hier angemeldet, da ich ab jetzt F800 GS Besitzer bin. Bin nun schon ein paar Jahre auf 2Rädern unterwegs. Erst auf Yamaha...
R

ronne

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
25
Moin,
habe mich soeben hier angemeldet, da ich ab jetzt F800 GS Besitzer bin. Bin nun schon ein paar Jahre auf 2Rädern unterwegs. Erst auf Yamaha Bulldog, dann auf F800R, bis vor einer Woche auf KTM Duke und nun wieder mit BMW. Komme aus der Hamburger Ecke und bin auch net mehr der Jüngste. Vielleicht kennen mich schon einige aus dem F800 Forum. Hoffe das die Leute hier genauso gut drauf sind.
ronne
 
#
Schau mal hier: HH. Dort wird jeder fündig.

lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Ronne

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Jo, hier sind wir sogar noch besser drauf, denn wir haben die besseren Moppeds!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Ronne,

sei willkommen, hier sind die Leute auch gut drauf:cool:
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Moin,
habe mich soeben hier angemeldet, da ich ab jetzt F800 GS Besitzer bin. Bin nun schon ein paar Jahre auf 2Rädern unterwegs. Erst auf Yamaha Bulldog, dann auf F800R, bis vor einer Woche auf KTM Duke und nun wieder mit BMW. Komme aus der Hamburger Ecke und bin auch net mehr der Jüngste. Vielleicht kennen mich schon einige aus dem F800 Forum. Hoffe das die Leute hier genauso gut drauf sind.
ronne
Guten Abend,


ronne, tolles Bike hat mich mal zum 6. Platz der Challenge gefahren.
 
G

Gast30617

Gast
Moin ronne,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spass hier.
 
R

ronne

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
25
Hallo, danke für die nette Begrüßung. Sicherlich treiben sich hier noch einige Hamburger Jungs rum.:)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
na ja, mit den Jungs ist das so´ne Sache - etwas älter sind´se schon :) und GS fahren´se auch

herzlich willkommen - auch unter den F800GS Fahrern
 
Thema:

HH

Oben