Hi

Diskutiere Hi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mal etwas anders als üblich :rollleyyes: Mit 16, ne Honda Dax ST 50, es war okay, aber aus der Ecke Ludwigshafen auch mal zur Loreley gefahren...
G

Gast45516

Gast
Mal etwas anders als üblich :rollleyyes:

Mit 16, ne Honda Dax ST 50, es war okay, aber aus der Ecke Ludwigshafen auch mal zur Loreley gefahren. Mit Reservekanister auf dem Gepäckträger :lol:

Mit 18 eine Güllepumpe, später eine 550er Katana, mit 24 eine GPZ 650 und final, mit 28, eine ZZR 1100, was ein Hochgeschwindigkeit-Geschoss ! ! !

War mal eine Erfahrung, so mit 280 km/h und einer offenen 4-1-Devil zu fahren ( mittlerweile ist man in vielerlei Hinsicht ruhiger :engel:

Nun, mit etwas über 30 Lenzen geheiratet, Nachwuchs, die Prioritäten änderten sich. Motorrad fahren fällt erstmal aus.

10 Jahre später, ein gutes Angebot bekommen für eine 640er KTM Supermoto, also das Ding hat Laune gemacht in den Bereichen von Pfälzer ,-und Odenwald, und nicht nur da. Natürlich auch nach einem Forum gesucht, gefunden, wohl gefühlt, und seit 2007 dort aktiv, seit 2009 Moderator.

Die aktive Teilnahme am Forum blieb, die KTM nach 6 Jahren durfte gehen, es wurde eine Pan European ST 1100.

Im KTM - Forum dann vor 3 Jahren was vom IZI-Treffen gehört, informiert, aber mit der Honda ? Nö, Enduro muss schon sein. Diesmal blieb die Honda, es wurde eine DR Big angeschafft. Baujahr 92, 50 PS, war meine erste Erfahrung mit Klötzchen-Reifen. Im Mai nach Polen zum IZI-Meeting, im Sept. die BIG auf den Anhänger, und mit 2 anderen aus dem KTM-Bereich ins Piemont. Ok, manche Passagen waren noch etwas zu tricky für mich Ungeübten, aber die eigenen Grenzen erkennen und aktzeptieren, passt.

Im Jahr darauf wurde, damit Piemont und die üblichen bekannten Höhe"Punkte" ein leichtes werden, eine KLX 250 S aus dem Jahr 2009 angeschafft. Nur 22 PS, aber die reichen doch vollkommen aus.

Im Herbst letzten Jahres wurde dann die Honda in gute Hände abgegeben.

Im Frühjahr 2017, es ist Zeit für´s IZI-Meeting ( zum 3. mal dabei ), diesmal aber mit neuer Lebensgefährtin.
Nun, für mich allein war die Postkutsche ( weil gelb lackiert ) ja ok, ABER mit Sozia, was ne Quälerei ! :down: :zorn:

Nach dem Wochenende ( 1800 km in 4 Tage gerissen ) stand fest: Es muss was bequemeres her. Auffällig ist beim IZI-Meeting, das dort sehr viele BMW GS vertreten sind, die ganze Palette, was die Münchner so zu bieten haben, wozu noch auf ne Motorrad-Ausstellung ?:smiley-laughing:


Ich hätte nicht gedacht, das eine 1200er GS mal meins sein könnte. Ich hab mich nicht getäuscht, es wurde eine GSA !

Gruß

Georg ( 53 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig.

Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommen Georg,

interessanter "Lebenslauf", wenn auch kein Einzelfall... :giggle:
Guter Jahrgang jedenfalls :up:

Dann mal viel Spaß mit der Neuen und hier im Forum. :rolleyes:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Georg,
willkommen im Forum, danke für die tolle Vorstellung und viel Freude mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Sehr coole Vorstellung,
recht herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß hier und auf/ mit der Q ;)!
 
H

hardyb

Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Modell
G 650GS
Willkommen und Grüße aus Hamburg!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Georg,
ja das war jetzt mal eine anständige Vorstellung,:daumen-hoch:
dann mal herzlich willkommen hier (früher oder später kriegen wir euch alle;))

Gruß Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Georg und herzlich willkommen.

Eine schöne Motorradvita hast du uns da mitgeteilt.
Dir viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Hi

Oben