Hi

Diskutiere Hi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Bin der Neue... Ich fahre jetzt seid über vier Jahren eine 1100er GS. Hatte nach vielen kreischenden vierzylindrigen Japanern wollte ich...
G

GSRobby

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
3
Hallo!
Bin der Neue... Ich fahre jetzt seid über vier Jahren eine 1100er GS. Hatte nach vielen kreischenden vierzylindrigen Japanern wollte ich mal was anderes ausprobieren und kam auf die GS. Seit dem bin ich begeistert von ihr.... :)
Bin aus dem Raum Hildesheim und 33 Jahre alt.... Mal sehen was es hier interessantes gibt...
 
#
Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig.

K

Klaus_D

Gast
Hi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Vielleicht sieht man sich mal (wie es auch bei einigen anderen der Hildesheimer Runde der Fall ist :D ).
 
K

Kira

Gast
Hallo Robby,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur GS.

Wenn Du mal Anschluß suchst für Touren, schau gern mal vorbei. Unser nächster Stammtisch ist am 30.7.

Gruß Birgit
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
.

Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt !! :):)
 
Thema:

Hi

Oben