Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hi !

Erstellt von Marc-Reis, 05.06.2005, 15:54 Uhr · 4 Antworten · 622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard Hi !

    #1
    Hallo !
    Im gegensatz zu den meisten die euch hier ein Hallo sagen, besitze ich leider noch keine BMW :-(. Da sich dies jedoch in (hoffentlich naher) Zukunft ändern soll bin ich nach einigen Streifzügen duch das Netz hier gelandet. Ich dachte ich nutze die Sympatische umgebung um mich mal ein wenig über die R 1200 GS zu erkunnden, die mit noch einer BMW (K1200R ) in der Liste der möglichen Zukünftigen steht um meine alte GS500E abzulösen. Un wer könnte mich besser über Pros/Kontras Informieren besser als Ihr, die mit der Q unterwegs sind. :-)

    Also noch mal Hallo an alle ! Freu mich über jegliche Erfahrung die Ihr hier Teilt, um mir die entscheidung einfacher zu machen !

    MfG
    Marc

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Marc!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Allerdings glaube ich, daß wir Deinem Wunsch nicht
    ganz nachkommen können. Weil: Pros kriegst Du
    hier 'ne Menge über die GS - aber Kontras?

    Na, jedenfalls viel Erfolg bei Deiner Entscheidungs-
    findung und wenn Du Fragen hast, dann nur heraus
    damit.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Hi Marc,
    Zitat Zitat von Ron
    Pros kriegst Du
    hier 'ne Menge über die GS - aber Kontras?
    diesen weisen Worten von Ron ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.

    Außer: Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Mikele
    Hi Marc,
    Zitat Zitat von Ron
    Pros kriegst Du
    hier 'ne Menge über die GS - aber Kontras?
    diesen weisen Worten von Ron ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.

    Außer: Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!
    Yep !!!

  5. Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    18

    Standard Nur Pros

    #5
    Hi, danke für das freundliche Hallo !
    Also wenn es nur Pro's gibt, um so besser !
    Ich war am Sonntag noch mal beim vorbei (mal wieder die Schaufenster versabbern). Ausser der neuen K1200R war dieses mal auch ein Blick auf eine neue R1200GS in Wüstengelb mit Speichenfelgen möglich, quasi meine Wunschvariante der "Q".
    Ich sag nur: Liebe auf den ersten Blick . Wo ich mich anfangs noch etwas schwer getan habe die "Euter" und das Äussere der „Q“ zu mögen, muss ich mittlerweile gestehen gefällt mir der gesamt Charakter des Aussehens der „Q“ so gut, das mir die ganzen asiatischen bikes nur noch wie Einheitspielzeug vorkommen.... (von Tech-Details mal ganz zu schweigen)...
    Ach, eigentlich wollte ich nur sagen erzählt mir ruhig viel viel Pros der Q, ich freue mich immer wenn ich was positives hör oder bei euren Tourbeschreibungen in Träumereien verfallen kann !