Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hi,

Erstellt von MarkusB, 10.06.2005, 11:14 Uhr · 5 Antworten · 754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    30

    Standard Hi,

    #1
    Hallo,

    ich bin Markus, komme aus BW aus dem Raum Heilbronn. Bin 41 Jahre alt und fahre seit meinem 18ten Geburtstag Motorrad. Mittlerweile aber leider immer weniger. Mein erstes Motorrad war eine 360er Yamaha, dann 650 Guzzi, dann Guzzi LeMans und seit 98 eine Fireblade.
    Wenn vor kurzem jemand behauptet hätte, ich würde mal eine BMW fahren, hätt ich ihm den Vogel gezeigt, aber seit dieser Woche habe ich eine 12er GS. Die Blade wurde mir dann doch zu unbequem und anstrengend geworden. Die sogenannten Sporttourer halte ich für nichts halbes und nichts ganzes, richtige Tourer sind mir zu groß und schwer. Japanische Reiseenduros sehen bescheiden aus. Italiener bin ich mein halbes Leben gefahren - oder besser gesagt geschraubt :roll: Da blieb für mich eigentlich nur die BMW übrig.

    Das fahren macht Spaß damit, ich tu mich aber noch schwer. Es läuft irgendwie nicht alles so rund. Am meisten Probleme macht mir die Bremse. Ich habe den Eindruck, als ob sie etwas Zeit braucht um anzusprechen und schwer dosierbar ist. Wird aber schon noch werden.

    Gruß Markus

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Hi,

    #2
    Hi Markus,
    Zitat Zitat von MarkusB
    komme aus BW aus dem Raum Heilbronn.
    verrätst du uns auch, wo genau du wohnst? Ich bin deshalb neugierig, weil ich weiland in Heilbronn volontiert und in Lauffen gewohnt habe...

    Im Übrigen: Herzlich willkommen in der Runde!

  3. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    30

    Standard Re: Hi,

    #3
    Zitat Zitat von Mikele
    Hi Markus,
    verrätst du uns auch, wo genau du wohnst? Ich bin deshalb neugierig, weil ich weiland in Heilbronn volontiert und in Lauffen gewohnt habe...

    Im Übrigen: Herzlich willkommen in der Runde!

    Danke,

    ich wohne in Erligheim, da waren wir ja fast Nachbarn.

    Gruß Markus

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Marcus,

    herzlich willkommen in der Runde und meinen Glückwunsch zum Umstieg.

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Marcus!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt mit
    ihr und stets eine handbreit Sprit im Tank!

    Gruß Ron

  6. Andy HN Gast

    Standard

    #6
    Hallo Markus,
    herzlich willkommen. Ich wohne direkt in Heilbronn und fahre eine 1150er.
    Vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege. Erligheim ist ja nur ein Katzensprung.
    Gruß Andy 8)