Hi!

Diskutiere Hi! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi liebe 2Radfahrer, ich bin Tom, besitze eine F800 und dachte, ich melde mich hier mal an, um ein wenig mit zu plaudern. Ich komme aus Bonn, bin...
R

Roxen

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
5
Ort
Bonn
Modell
F 800
Hi liebe 2Radfahrer,

ich bin Tom, besitze eine F800 und dachte, ich melde mich hier mal an, um ein wenig mit zu plaudern.
Ich komme aus Bonn, bin Modellbauer und 36 Jahre alt.

Klar liebe ich das Motorradfahren, aber auch Bücher gefallen mir. Und wie schon im Profil erwähnt, das Feierabendbier. Dass muss sein :-)

Lieben Gruß
 
#
Schau mal hier: Hi!. Dort wird jeder fündig.

Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Servus !!

:DGrias Di und herzlich Willkommen hier!!:D
Wünsch Dir ne tolle Saison und immer ordentlich Gripp unterm Gummi.
Steig immer erst ab, wenn die Räder still stehen und und und......!!
Sonnige Grüße vom Bodensee
Hotzi
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roxen

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
5
Ort
Bonn
Modell
F 800
:DGrias Di und herzlich Willkommen hier!!:D
Wünsch Dir ne tolle Saison und immer ordentlich Gripp unterm Gummi.
Steig immer erst ab, wenn die Räder still stehen und und und......!!
Sonnige Grüße vom Bodensee
Hotzi
Ja danke schön, das ist ja mal ein toller Tipp ;)

Und an Büchern? Da lese ich gerne Krimis, aber ich habe auch das Buch:"Die obere Hälfte des Motorrads"
 
O

Oli333

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
46
Hallo Tom,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :D
 
Thema:

Hi!

Oben