Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hi

Erstellt von Hajo, 04.06.2006, 07:34 Uhr · 2 Antworten · 655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    22

    Standard Hi

    #1
    Hallo Leutz.
    Nach zweieinhalb Jahren "Babypause" habe ich gestern eine neue GS1200 in Blau gekauft.
    Bewogen hat mich dazu, dass es das Beste Motorrad für 'nen Schwenkerumbau von Kalich sein soll, was dann wohl nächstes Jahr in Angriff genommen wird, weil unser Konto nun erstmal geplündert ist .
    Motorrad fahren ich/wir seit 13Jahren mit einem Schnitt von ca.15-20.000KM/jahr.
    Bis jetzt immer nur auf Honda
    - 1Jahr CBR600
    - 3Jahre CBR900
    - 2Jahre ST1100
    - 3Jahre ST1100ABS
    - 2Jahre STX1300
    - 2Jahre Kinderwagen
    unterwegs, bin ich nun mal gespannt wie sich die BMW so bewährt.
    Ich bin zwar etwas klein für das Teil, aber dass ist ja nur im Stand ein Problem, und ich will ja schliesslich fahren.......
    Ich war im Internet was die Pan-European betrifft sehr Aktiv, bin mitbegründer des SToc Germany (mittlerweile mehr als 1000Mitglieder) und habe auch so eine Forenseite ins Leben gerufen (www.Pan-European-Forum.de), die ich aber an einen guten Freund abgegeben habe, der sich nun darum Kümmert.
    Alles in alllem möchte ich den Forenbetreibern danken dass sie sich, für Lau, diese Schw....arbeit machen und so etwas hier betreiben und uns diese Seite zur Verfügung stellen.

    Grüsse aus dem Westerwald
    Hajo, Tina, Tochter Smilla und Hund Milow

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi Hajo,

    herzlich wilkommen in der Runde!
    Ich wußte gar nicht das es den Schwenker-Umbau noch gibt.
    Da ist es in den letzten Jahren ja ziemlich stillgeworden.
    Aber ich ineressiere mich eh nicht für Gespanne, daher entschuldige bitte mein Unwissen.

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo Hajo!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute
    Fahrt mit ihr!

    Gruß Ron