Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hi all

Erstellt von biker_manny, 06.04.2007, 08:51 Uhr · 11 Antworten · 739 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von biker_manny
    Hi JOQ

    Vieln Dank. Mir geht ganz schön die Düse Aber ich hoffe mein neues Bike kommt bald und dann sind meine Beisserchen wieder zweitrangig, sofern ich bald wieder in meinen Helm paße

    Schönen Ostermontag
    Hey manny,

    wegen der Schwellung mach dir keinen Kopf, gibt doch auch die Glatzenabdeckungen, du weißt schon, diese "Halb"schalenhelme, da bleibt die Kauleiste im Freien

  2. Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von JOQ
    Hey manny,

    wegen der Schwellung mach dir keinen Kopf, gibt doch auch die Glatzenabdeckungen, du weißt schon, diese "Halb"schalenhelme, da bleibt die Kauleiste im Freien
    Hi JOQ

    Kein schlechter Vorschlag. Zur Glatze ist es nicht mehr weit, brauch ich nur noch den Topf

    Aber im Grunde geht`s ja um die Kauleiste. Wenn`s mich nähmlich auf`s Maul haut, dann war die ganze Quälerei umsonst


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12