Ergebnis 1 bis 5 von 5

hi all

Erstellt von titanmax, 24.04.2005, 09:27 Uhr · 4 Antworten · 579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    4

    Standard hi all

    #1
    hi all,
    bin auf der suche nach technischer unterstützung für meinen umbau auf eure seite gestoßen.
    möchte mich erst mal kurz vorstellen.
    ich bin 37 Jahre und komme aus berlin, fahre seit ca. 3 jahren eine yamaha v-max.
    ich hoffe ihr habt kein problem damit das ich keine bmw fahre.

    MAXimale grüße
    godo

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: hi all

    #2
    Hi Godo,
    Zitat Zitat von titanmax
    ich hoffe ihr habt kein problem damit das ich keine bmw fahre.
    ich zumindest habe absolut no problem damit (und ich denke, die Macher des Forums auch nicht) - also herzlich Willkommen hier im Forum!

    Indes: Bei deinem Umbau (was willst du überhaupt umbauen) kann ich dir wohl kaum helfen...

    Viele Grüße
    Mikele

  3. Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    hi Mikele,
    Zitat Zitat von Mikele
    Indes: Bei deinem Umbau (was willst du überhaupt umbauen) kann ich dir wohl kaum helfen...
    ordentlich dickes hinterrad und da macht mir die umlenkung im kardan noch zu schaffen

    MAXimale grüße
    godo

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Gido,

    herzlich willkommen in der Runde !
    Das mit dem Fremdmopped ist schon o.k.
    Tja, in Richtung Umbau kann ich Dir aber auch nicht dolle helfen.
    Etwas mehr Federweg, den Motor anders einbauen und dann sieht's schon fast wie 'ne GS aus! :twisted:

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Godo!

    Von Berliner zu Berliner: herzlich willkommen hier im Forum!
    Und wenn Du nur fleißig hier liest, dann hast Du bestimmt
    auch bald das richtige Mopped! :twisted:

    Ansonsten viel Erfolg bei Deinem Umbau, auch wenn ich
    Dir ebensowenig dabei werde helfen können.

    Gruß Ron