Hi Alle!

Diskutiere Hi Alle! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein wunderschönen Gruß aus Sachsen! Schon seit Längerem kämpfe ich mich informativ durch dieses Forum. Nun wollte ich mich dann doch mal...
heliozx

heliozx

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
3
Ein wunderschönen Gruß aus Sachsen!

Schon seit Längerem kämpfe ich mich informativ durch dieses Forum.

Nun wollte ich mich dann doch mal registrieren.

Ich bin Sascha und gehe mit 29 straff auf die 30 zu :)

Nach langem Hin- und Her habe ich nun endlich zugeschlagen und bin überstolzer Besitzer einer nigelnagelneuen 1200er GS Adventure. Und ich bin der festen Überzeugung, das ist eine Enduro und nicht nur ein Reisecruiser... :p
Ich hege großes Interesse an Touren und Treffen. Vielleicht findet sich ja auch ein Team für das diesjährige GS-Treffen Anfang September in Norwegen :).

Bild kommt in Kürze.

Was soll er noch sagen... reicht doch... denk ich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RAINI

Gast
Servus Sascha

Willkommen hier im Forum:)

Ich bin schon 30ig seit 2 Wochen,und hab keine Angst,es tud nicht weh:D:D:D

Immer schön oben bleiben!

Gruß RAINI
 
heliozx

heliozx

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
3
Deswegen der Smiley dahinter... ;) Ist auch nur ein weiterer Geburtstag und ein Jahr mehr... Älter wird man nur durch Erfahrung :)
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Du MICHEL ich trinke nicht:rolleyes:

Nicht während der Fahrt:D

Bei mir wars leider ein Montag,aber dafür hab ich dann am WE darauf (Sonntag) leichte Nachwehen:cool: ghabt.

Gruaß
:D:D
Na dann - herzlichen Glückwunsch - nachträglich!!
 
Red Dragon

Red Dragon

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
158
Ort
Kaiserstuhl
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo Sascha

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Viel Spaß beim lesen, schreiben und Diskutieren!!!
Und natürlich viel Spaß bei den vielen Touren die du mit deiner Adv. machen wirst!!! :rolleyes:
 
Thema:

Hi Alle!

Oben