Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hi aus dem Süden

Erstellt von GSEde, 02.08.2012, 12:48 Uhr · 3 Antworten · 474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    69

    Standard Hi aus dem Süden

    #1
    Hallo GS Gemeinde.

    Bin der Eddy, komme aus der Sindelfinger Umgebung und seit gestern stolzer Besitzer einer wunderschönen schwarz-gelben 1200 Adv. 2010

    Nach vielen Jahren auf einer Hayabusa, die ich auch weiterhin fahren werde, habe ich mich entschieden auch noch was "gemütliches" zu fahren Wobei die GS schon bei der Probefahrt die Kurven geschmeidig gemeistert hat

    Bin überzeugt mit der GS eine richtige Entscheidung getroffen zu haben, ein Mopped für alle Fälle zu haben und kann es nicht erwarten bis sie vor meiner Garage steht und ich sie kennenlernen darf

    Sicher werde ich noch einige Fragen an euch haben und freue mich bei euch zu sein

    Grüße
    Eddy

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum, war die richtige Entscheidung mit der Q
    Gruss Thomka

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Hallo Eddy,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier

  4. Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    49

    Standard

    #4
    Hallo Eddy sei gegrüßt!


 

Ähnliche Themen

  1. der neue vom süden
    Von stoneking im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:46
  2. Der Süden ist anders ?!
    Von Jazzquartett im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:42
  3. Grüße aus dem Süden
    Von heliq im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:31
  4. der Neue aus dem Süden
    Von Alex.Z im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 02:35
  5. Aus dem Süden
    Von Dolomitenwolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 06:44