Hi aus SA

Diskutiere Hi aus SA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gruss an alle GS Freunde und die es werden wollen im Forum. Bin dabei, meine Motorraeder wieder zu aktivieren und habe eine Menge Arbeit vor mir...
N

NinjaniBelungo

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
1
Ort
East London, South Africa
Modell
R 1100 GS, R 80 GS, R 100 GS
Gruss an alle GS Freunde und die es werden wollen im Forum.
Bin dabei, meine Motorraeder wieder zu aktivieren und habe eine Menge Arbeit vor mir, denn sie waren gut 9 Jahre nicht mehr im Betrieb und wurden daher auch so gut wie nicht gepflegt. Damals habe ich auf den bikes mit meiner Frau und meinen Kindern diverse Touren im Eastern Cape unternommen. Musste das leider aus gesundheitlichen Gruenden und wegen des Jobs aufgeben.
Heute sind die Motorraeder erheblich angerostet (enorm salzhaltige Luft am Indik), waehrend es dem biker wieder gut geht. Hoffe, dass ich in dieser Saison mit den Instandsetzungsarbeiten (z.B. Kettenspanner, Hauptbremszylinder, Stahltanks bei den alten GS, Speichen usw.) noch fertig werde und erste Touren auf den zahlreichen gravel roads in die Berge unternehmen kann.
Euch alles Gute and have a pleasant and safe ride.
Yours deeply Ninjani
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum ung gutes Gelingen beim "Instandsetzen"
Wünsche Dir viele tolle Touren und ganz viel Spaß:daumen-hoch:
Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Thema:

Hi aus SA

Oben