Hi aus Seevetal bei HH

Diskutiere Hi aus Seevetal bei HH im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, schönes Forum. Fahre die 12erGS seit etlichen Jahren und bin dabei meine sträflich vernachlässigte Dame wieder auf Vordermann zu bringen...
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Moin,

schönes Forum. Fahre die 12erGS seit etlichen Jahren und bin dabei meine sträflich vernachlässigte Dame wieder auf Vordermann zu bringen. Die GS hatte die ersten Jahre Reisen in Richtung Osten und Süden ertragen müssen, wurde dann aber zur Seite gestellt und durch eine KTM EXC ergänzt (Sand.....). Die KTM hat einen neuen Besitzer (Fehler, ärgere mich immer noch) und die GS darf wieder in die Lücke springen.

Ab nächstes Jahr ist wieder eine Tour gen Osten geplant und die üblichen Problemchen sollen vorher beseitig werden. Hoffe auf regen Infoaustausch.

P.S. Neben der 12er fahre ich noch die S1000RR und bin recht Auto-versessen (US-Cars).
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Unbekannter,
herzlich willkommen. Südlich er Elbe sind die Nordlichter stark vertreten und die 1000RR findest du auch bei uns. Wenn du Lust hast, schau gerne mal vorbei.
 
Barko

Barko

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
61
Ort
bei Hamburg
Modell
1200 GS TB 2011
Hallo Oerg
Herzlich Willkommen von ein paar Kilometer weiter nördlich.
Komme aus dem Westen Hamburgs an der Elbe.

LG
Barko
 
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Hi Klaus/Barko,

vielen Dank. Schaue gerne mal vorbei.

Gruss,
Jörg
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Jörg
herzlich willkommen hier im Forum
auf die RR komm ich zwar noch aber mit´m Schalten wird´s um so schwieriger :)
bist natürlich auch bei uns herzlich willkommen
 
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Cool. hab heute erstmal ne neue Sitzbank bei Touratech erworben. Anbei ein Bild meiner Bikes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
O

Oerg

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
98
Ort
Seevetal bei Hamburg
Modell
12erGS, S1000RR
Nee ist meine Garage. Stehen noch ein paar andere Fahrzeuge drin. Komm einfach vorbei.....:cool:
 
Thema:

Hi aus Seevetal bei HH

Hi aus Seevetal bei HH - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Seevetal

    Moin Moin aus Seevetal: Moin ich bin Dennis und möchte mich hier "guten Tag" sagen. ich bin 38, komme aus Seevetal und habe mir gestern eine BMW R1150GS 2001 gekauft...
  • Suche freien Schrauber im Raum Maschen/Seevetal

    Suche freien Schrauber im Raum Maschen/Seevetal: Hallo, Suche für meinen Schwager mit seiner 12 Jahre alten Honda Dominator eine Schrauberwerkstatt im Umkreis von Maschen, Seevetal, Harburg. Er...
  • Suche freien Schrauber im Raum Maschen/Seevetal - Ähnliche Themen

  • Moin Moin aus Seevetal

    Moin Moin aus Seevetal: Moin ich bin Dennis und möchte mich hier "guten Tag" sagen. ich bin 38, komme aus Seevetal und habe mir gestern eine BMW R1150GS 2001 gekauft...
  • Suche freien Schrauber im Raum Maschen/Seevetal

    Suche freien Schrauber im Raum Maschen/Seevetal: Hallo, Suche für meinen Schwager mit seiner 12 Jahre alten Honda Dominator eine Schrauberwerkstatt im Umkreis von Maschen, Seevetal, Harburg. Er...
  • Oben