Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hi :) die neue Klanne...

Erstellt von Meyja, 04.04.2007, 14:37 Uhr · 34 Antworten · 2.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    17

    Beitrag Hi :) die neue Klanne...

    #1
    Also so will ich mich auch hier einreihen und einmal hallo an alle sagen

    Fahr seit fast 10 Jahren Motorrad mit und ez is endlich soweit , dass ich selber fahren kann Habe eine R 100 PD , Bhj 93 ganz frisch seit Sonntag.
    Angemeldet hab ich mich, um vielleicht viele nützliche Tipps zu kriegen, falls ich Fragen haben sollte und mal a paar andre GS Fahrer/innen kennenzulernen.

    Schönen Tag noch, liebe Grüße Meyja

  2. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    #2
    Hallo Meyja,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen
    Bike

    Viele Grüße

    Cambio

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3
    Hallo & welcome to the club

  4. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Lächeln

    #4
    Willkommen im Forum!

    Grüße,
    Klaus

    P.S.: Das ist mal ein nettes Bild in der Info - da kann unsereins nicht mithalten

  5. Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    Oh wie nett danke ich werds mir merken

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Meyja,

    da muß ich doch dem Klaus rechtgeben, sehr nettes Foto. Willkommen auch von mir aus dem Münsterland.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. TKM Gast

    Standard

    #7
    Hallo Meyja,

    willkommen im GS-Forum.

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Klaus (Pfalz)
    Willkommen im Forum!

    Grüße,
    Klaus

    P.S.: Das ist mal ein nettes Bild in der Info - da kann unsereins nicht mithalten
    Stimmt! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem eigenen Moped. Und halte Dich bitte auch an Deinen Spruch mit dem Schutzengel. Eines würde mich noch interessieren: wo kommt Dein schöner Name her?

    Viele Grüße, Wallace

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  10. Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    Stimmt! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem eigenen Moped. Und halte Dich bitte auch an Deinen Spruch mit dem Schutzengel. Eines würde mich noch interessieren: wo kommt Dein schöner Name her?

    Viele Grüße, Wallace

    ja das is mein leitspruch seit letztem sonntag... wir haben unsern nachbarjungen in einem verkehrsunfall verloren mit 17 jahren....

    der name is isländisch.

    vlg larissa


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Unsere Klanne hat heute Geburtstag!
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 20:29
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54