Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hi Folks!

Erstellt von Q-Treiber71, 11.02.2007, 12:36 Uhr · 4 Antworten · 490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    10

    Daumen hoch Hi Folks!

    #1
    Man sagt, dass meine Ahnen die Erfinder von Ricola seien... egal, selbst die helfen gegen unsere Halskrankheit (Grüezi!) nicht wirklich.
    Ich bin letztes Jahr nach einer 5-jährigen engen und heissen "Bekanntschaft" mit einer 1000er Fazer auf die 12er Adv umgestiegen - und bereue nix! Assieta & Co machen mit der Q nun doch deutlich mehr Spass. Suche und finde bei uns immer wieder geniale Ecken, insbesondere bietet das Wallis Strecken, welche zu akutem Kurvendelirium führen können.
    Gestern habe ich die Q allerdings das erste mal hingeschmissen , Eisglätte ist zur Zeit nun mal ein bekanntes Phänomen in den Voralpen. Doch phänomenal wenig hat auch die Q nach dem 5-Meter Rutsch die Böschung runter mitbekommen, robustes Teil !
    Im Mai 2007 gehts dann 3-4 Wochen quer durch Frankreich, bis dahin will ich noch die eine oder andere Optimierung vornehmen - und mal TKCs aufziehen um den Einstieg über die LGKS gut zu schaffen.

    Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und viel Spass,
    Roger

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Roger!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Tja, da hat Deine Q wohl ihr erstes "Abenteuer"
    hinter sich. Scheint, daß ihr beide ja glimpflich
    davongekommen seid.

    Also in Zukunft dann allzeit um- und unfallfreie
    Fahrt und nimm die Sache mit der "Halskrankheit"
    nicht allzu krumm ... solange Du hier nicht
    anfängst zu jodeln ...

    Gruß Ron

  3. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #3
    Hi Roger, willkommen und viel Spass auf der Ligurischen.
    Hab ich mir letztes Jahr auch gegönnt - Super

  4. Andy HN Gast

    Standard

    #4
    Hallo Roger,
    herzlich willkommen hier und viel Spass mit Deiner Q.

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hi Roger,

    herlich willkommen in der Runde.


 

Ähnliche Themen

  1. Und mal wieder ABS....sorry folks...
    Von Tompster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 00:36
  2. Hi folks - endlich ist es soweit
    Von oliw70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 17:22