Hi Guys :-)

Diskutiere Hi Guys :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,also dann möchte ich mich auch mal vorstellen : Bin der Andreas, bin 19 Jahre alt, mache grad mein Abitur und komme aus Hofheim in...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hallo,also dann möchte ich mich auch mal vorstellen :
Bin der Andreas, bin 19 Jahre alt, mache grad mein Abitur und komme aus Hofheim in Unterfranken.
Ja,was ich hier mach ?
Bin letzt mal ne R 1100 GS gefahren und bin nun der Meinung so eine muss ich haben, sobald ich 20 werd...
Hab daher auch gleich nen Beitra unter "Suche" geschrieben, vielleicht meldet sich ja mal jemand...das wäre klasse.
Ach ja, fahr zur Zeit noch ne Yamaha XT 600 Bj. 91 Typ 3 UW mit 34 PS, da ich ja gedrosselt fahren muss. Ist ne dankbare Maschine, bin damit auch zufrieden, aber eben (selbst mit 45 PS) doch nen Tick zu schwach...deshalb will ich bald umsteigen :-)
Ansonsten... gibts von euch noch Fragen ?
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Willkommen Andreas!
So ist es richtig!-Immer gleich in die Vollen und rauf auf die dicke BMW!:D
So hab ich auch angefangen, erst XT und dann GS;)
Mfg Maik
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Hallo und willkommen:D
Da merkt man(n) das man alt wird meine erste war eine XT 500:)
Viel Spass mit deiner ersten Kuh meine erste Kuh war eine R 65 bis mir ein Spinner die vorfahrt gennommen hat:mad:

Bis dann
Ketzer

R/M/S Gang:D

1200GS:) :) :) 1150 GS :D :D :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Andreas,

herzlich willkommen in der Runde und toitoitoi bei der Suche. :)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ketzer schrieb:
....Da merkt man(n) das man alt ....

.....ist, nicht wird....:D

Hi Andreas,

Linke zum Gruß aus der Pfalz und zu "Habt ihr noch Fragen" möchte ich mal beginnen:

Wie groß, wie schwer, was studierst du, wie lange noch, wieso studierst du überhaupt, haste ne Freundin, wie goß und schwer ist die, was macht deine Freundin, warum ist sie deine Freundin, was macht der Vater deiner Freundin beruflich und wie lange macht er das schon..........................

...................................................


....................................................



.....................................................


...........................................................




.........................................................






.....................................................







......................................................








................................................






................................................



.......................und zu guter Letzt: Hast du auch wirklich alle Fragen verstanden :D :D :D :D



Viel Spaß hier

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andreas!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Dann viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer
passenden Q und halte uns auf dem Laufenden,
wenn es denn geklappt hat.

Gruß Ron
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
Auch von mir herzlich willkommen !

Haben im Februar für meinen Kumpel ne 11er Q von der BMW Niederlassung in München geholt. Super Teil ! Geht wie die Hölle und kann mit meiner 12er ohne weiteres mithalten. :cool:

Gestern in Tirol (Superbenzin für EUR 1,08/Liter...):



Die linke Hand zum Gruss,

Mike
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Sie hat nett aus die Lady. Aber erstmal danke für den netten Empfang...
Ja zu den vielen Fragen :
Hm, ich glaub nicht wirklich dass die euch alle interessieren ;-)
Bin 190cm groß und 90kg schwer. War ja mal ne R 1100 GS gefahren, doch ne 98er und die hatte das (ich denke bekannte) Kupplungsproblem, wo meines Wissens nach ein Simmering in der Kupplung unddicht ist und somit Öl eindringt und die Kupplung zum rutschen bringt.
Habe mal bei einem in eBay gelesen dass er 650 € für die Reparatur bezahlt hat...gehts denn auch preiswerter ???
Ach ja, was kosten Bremsscheiben für vorne und ein Lager fürs Hinterrrad ? Bin da nämlich schon am Finden ... ;-)
 
Thema:

Hi Guys :-)

Hi Guys :-) - Ähnliche Themen

  • hallo- need some help from u guys..

    hallo- need some help from u guys..: hi there i hope i posted corectly:confused:, i am searching for a schrott in my area(i live in landshut) i have a long list of things to buy for...
  • hallo- need some help from u guys.. - Ähnliche Themen

  • hallo- need some help from u guys..

    hallo- need some help from u guys..: hi there i hope i posted corectly:confused:, i am searching for a schrott in my area(i live in landshut) i have a long list of things to buy for...
  • Oben