Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hi Guys :-)

Erstellt von AndreasXT600, 15.04.2007, 20:04 Uhr · 7 Antworten · 537 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard Hi Guys :-)

    #1
    Hallo,also dann möchte ich mich auch mal vorstellen :
    Bin der Andreas, bin 19 Jahre alt, mache grad mein Abitur und komme aus Hofheim in Unterfranken.
    Ja,was ich hier mach ?
    Bin letzt mal ne R 1100 GS gefahren und bin nun der Meinung so eine muss ich haben, sobald ich 20 werd...
    Hab daher auch gleich nen Beitra unter "Suche" geschrieben, vielleicht meldet sich ja mal jemand...das wäre klasse.
    Ach ja, fahr zur Zeit noch ne Yamaha XT 600 Bj. 91 Typ 3 UW mit 34 PS, da ich ja gedrosselt fahren muss. Ist ne dankbare Maschine, bin damit auch zufrieden, aber eben (selbst mit 45 PS) doch nen Tick zu schwach...deshalb will ich bald umsteigen :-)
    Ansonsten... gibts von euch noch Fragen ?

  2. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #2
    Willkommen Andreas!
    So ist es richtig!-Immer gleich in die Vollen und rauf auf die dicke BMW!
    So hab ich auch angefangen, erst XT und dann GS
    Mfg Maik

  3. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #3
    Hallo und willkommen
    Da merkt man(n) das man alt wird meine erste war eine XT 500
    Viel Spass mit deiner ersten Kuh meine erste Kuh war eine R 65 bis mir ein Spinner die vorfahrt gennommen hat

    Bis dann
    Ketzer

    R/M/S Gang

    1200GS 1150 GS

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hi Andreas,

    herzlich willkommen in der Runde und toitoitoi bei der Suche.

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ketzer
    ....Da merkt man(n) das man alt ....

    .....ist, nicht wird....

    Hi Andreas,

    Linke zum Gruß aus der Pfalz und zu "Habt ihr noch Fragen" möchte ich mal beginnen:

    Wie groß, wie schwer, was studierst du, wie lange noch, wieso studierst du überhaupt, haste ne Freundin, wie goß und schwer ist die, was macht deine Freundin, warum ist sie deine Freundin, was macht der Vater deiner Freundin beruflich und wie lange macht er das schon..........................

    .................................................. .


    .................................................. ..



    .................................................. ...


    .................................................. .........




    .................................................. .......






    .................................................. ...







    .................................................. ....








    ................................................






    ................................................



    .......................und zu guter Letzt: Hast du auch wirklich alle Fragen verstanden



    Viel Spaß hier

    Jo

  6. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #6
    Hi Andreas!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Dann viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer
    passenden Q und halte uns auf dem Laufenden,
    wenn es denn geklappt hat.

    Gruß Ron

  7. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    303

    Standard

    #7
    Auch von mir herzlich willkommen !

    Haben im Februar für meinen Kumpel ne 11er Q von der BMW Niederlassung in München geholt. Super Teil ! Geht wie die Hölle und kann mit meiner 12er ohne weiteres mithalten.

    Gestern in Tirol (Superbenzin für EUR 1,08/Liter...):



    Die linke Hand zum Gruss,

    Mike

  8. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #8
    Sie hat nett aus die Lady. Aber erstmal danke für den netten Empfang...
    Ja zu den vielen Fragen :
    Hm, ich glaub nicht wirklich dass die euch alle interessieren ;-)
    Bin 190cm groß und 90kg schwer. War ja mal ne R 1100 GS gefahren, doch ne 98er und die hatte das (ich denke bekannte) Kupplungsproblem, wo meines Wissens nach ein Simmering in der Kupplung unddicht ist und somit Öl eindringt und die Kupplung zum rutschen bringt.
    Habe mal bei einem in eBay gelesen dass er 650 € für die Reparatur bezahlt hat...gehts denn auch preiswerter ???
    Ach ja, was kosten Bremsscheiben für vorne und ein Lager fürs Hinterrrad ? Bin da nämlich schon am Finden ... ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. hallo- need some help from u guys..
    Von gabrielleru im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 16:36