hi ihr gs mäuse :o))

Diskutiere hi ihr gs mäuse :o)) im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin eine nette tauchmaus . und freue mich sehr auf dieses gs fourum . :D fahre eine kleine 1200 adv . grüße neben bei gleich kröte mann bist...
T

Tauchmaus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
ich bin eine nette tauchmaus .
und freue mich sehr auf dieses gs fourum . :D
fahre eine kleine 1200 adv .
grüße neben bei gleich kröte mann bist du langsam geschlichen da ist mir ja alles eingeschlafen Gähnnnnn:confused::p

bis die tage tauchmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Du Maus,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo tauchmaus(sabine?)

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
scheinst ja kräftig am kabel zu ziehen:D

mathias
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo und Willkommen von mir aus Norddeutschland und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Ralf:)
 
B

biker_lars

Gast
hi tauchmaus (nageltier) sabine:o))

hi nageltier Tauchmaus :)

das Stilfserjoch ruft fahr mich entlich ohne Angst:D :D


na wird ja auch mal zeit das du dich an gemeldet hast .
nach dem du dich immer faul an unserem hinterrad geklemmt hast .
aber denkdaran sabine nicht alle fahren so wie ich es gibt auch sowas wie kröte .:cool::cool:

und sabine überzeuge mal deinen jung-althasen ein gescheites bike zukaufen . GS

man sieht sich
hoffendlich auf der straße :p:p
nicht unterwasser renn schon weg .:mad::mad:
 
C

ChristianW

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
38
Ort
Erlangen
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Sabine,

ein Willkommen auch von mir!!! :):)

Und jetzt hackt doch nicht alle immer auf Kröte rum!!:D:D:D Soooo langsam fährt er doch gar net!!

Wir sind schon zusammen durch die "Fränkische" gedüst, Betonung liegt auf "gedüst"....:D

Also auf bald mal.....!!!

Lieben Gruss auch von Katharina!!

Christian
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sabine!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Weiter viel Spaß auf dem Aspahlt und unter der
Wasseroberfläche.

Gruß Ron
 
T

Tauchmaus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
Hallo Christian und Katharina,
Danke für den "Willkommens-Gruß"

Leider hab ich ja nicht ganz so viel Zeit wie manch einer unter uns, sonst würde ich mich auch öffter mal einklinken oder auf der Straße sehen lassen :cool:... aber ich bin ja am dran arbeiten...

Liebe Grüsse zurück und natürlich auch an Katharina, meine weibliche GS Unterstützung :D

Bis bald mal wieder,

"die Tauchmaus"
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tauchmaus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
Herzlichen Dank !

Euch ALLEN ganz herzlichen Dank für die netten "Willkommensgrüße" hat mich ja echt gefreut !

Schönen Wochenanfang,

die Tauchmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Mausi,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
T

Tauchmaus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
Hallo Schorsch,
...Na im Schwabenländle, da wo ich einst herkam, da gibt es so was :)

Grüße aus Nürnberg !
 
T

Tauchmaus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
Biker Lars

Hey Lars,
warte nur ab bis wir uns mal wieder "Unter der Wasseroberfläche" gegenüber schwimmen :p

Grüßle

Tauchmaus
 
T

Tauchmaus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
Hallo Jupp,

Hallo Mausi,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
"Grüne Hölle" na das klingt auch interessant... Danke für die Willkommens-Blumen und auch Dir ne knitterfreie Fahrt :D

Grüßle aus dem Frankenland

Tauchmaus
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hallo Tauchmaus
Mein freundlicher hat mir letzte Woche eine ADV mitgegeben Zwecks Ersatz solange Service. Hab sie gar nicht so klein gefunden. Was ich nicht versteh ist nur wie man das Schwabenländle :eek:verlassen:eek: kann um zu den Franken zu ziehen.

Grüße aus deiner alten Heimat Frank
 
cooli

cooli

Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
415
Ort
Berwisch
Modell
R 1200 GS Adv, R 1200 RT
Hi Tauchmaus :D

Willkommen und gGrüße aus Wendelstein.
Du hast das richtige Mopped gewählt:

Die GSA "taucht" was. :D
 
T

Tauchmaus

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
12
Ort
Nürnberg
Modell
r1200 gs adv
Hey Cooli,
ja das Gefühl habe ich auch, dass ich mich da für´s richtige Bike entschieden habe:D

Grüße aus Nürnberg und vielleicht ja mal bis demnächst auf der Straße:cool:

Tauchmaus
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi sabine tauchmaus,:D

viel spaß hier und mit deiner adv ;)
ich nix maus aber ebenso mädel wie du :D
auf großen Qn reitende mädels scheinen bundesweit wohl ne rarität zu sein.....:rolleyes:
 
swissgs

swissgs

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
88
Ort
Zürich
Modell
F650GSD TT-39
Hallo Tauchmaus

Viel Spass im Forum.
Von einem kleinen geduldeten.:D

Gruss Daniel
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Ja denn ...

ein herzliches Willkommen hier im Forum, weiterhin viel Spaß mit deiner Q und hier im Forum:)
 
Thema:

hi ihr gs mäuse :o))

hi ihr gs mäuse :o)) - Ähnliche Themen

  • Aus die Maus...

    Aus die Maus...: Ich verabschiede mich von allen und vom GS-Fahren. "Elfy" ist verkauft, der neue "Pfleger" wird sich hier wohl anmelden. Wünsche Euch allen eine...
  • Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs

    Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs: Hallo, die Motorradsaison geht für mein Motorrad langsam zu Ende (Saisonkennzeichen 03-10). Bereits gestern vor meiner möglicherweise letzten...
  • Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

    Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht: Hallo Ladies, ich suche eine nette Begleitung (Sozia oder Selbstfahrerin) für eine Tour an und um den Gardasee (13.5.15 bis 17.5.15). Bin...
  • Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?

    Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?: Hallo Community, Ich habe meine Adv über denn Winter in die Scheune gestellt wo sie Trocken steht. Jetzt ist nur das Problem das dort auch Mäuse...
  • Die Sendung mit der Maus

    Die Sendung mit der Maus: Hallo Leute! Habe da mal eine Frage: Man hört so vieles,wie z.b. (kuh) Q Kann mir jemand sagen,woher die Begriffe stammen-kommen? Aus welchen...
  • Die Sendung mit der Maus - Ähnliche Themen

  • Aus die Maus...

    Aus die Maus...: Ich verabschiede mich von allen und vom GS-Fahren. "Elfy" ist verkauft, der neue "Pfleger" wird sich hier wohl anmelden. Wünsche Euch allen eine...
  • Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs

    Was tun gegen Mäuse auf-/im Motorrad während des Winterschlafs: Hallo, die Motorradsaison geht für mein Motorrad langsam zu Ende (Saisonkennzeichen 03-10). Bereits gestern vor meiner möglicherweise letzten...
  • Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht

    Motorrad-Maus für Gardasee Tour über Pfingsten gesucht: Hallo Ladies, ich suche eine nette Begleitung (Sozia oder Selbstfahrerin) für eine Tour an und um den Gardasee (13.5.15 bis 17.5.15). Bin...
  • Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?

    Adv über Winter in Scheune/Garage - Frage wegen Mäuse/Ratten?: Hallo Community, Ich habe meine Adv über denn Winter in die Scheune gestellt wo sie Trocken steht. Jetzt ist nur das Problem das dort auch Mäuse...
  • Die Sendung mit der Maus

    Die Sendung mit der Maus: Hallo Leute! Habe da mal eine Frage: Man hört so vieles,wie z.b. (kuh) Q Kann mir jemand sagen,woher die Begriffe stammen-kommen? Aus welchen...
  • Oben