Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hi ! Q-Treiber

Erstellt von gazgaz, 18.07.2009, 16:33 Uhr · 5 Antworten · 694 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard Hi ! Q-Treiber

    #1
    Wohne in Lüttich (B) und lese Euere Berichte und Beiträge seit längerer Zeit mit sehr viel Interesse.
    Steuere so auf die 65 zu und habe früher Enduro- und Crossmaschinen gefahren. Seit 3 Jahre im 'Ruhestand', und schon nach kurzer Zeit hat mich meine alte Leidenschaft wieder zum Motorradfahren zurückgezogen.
    Da ich mich im Gelände wohler fühlte als auf der Strasse war für mich die Anschaffung meines ersten Mopeds, eine Kawasaki-Versys schon ein bedeutender aber auch logischer Schritt. Ich habe wieder Motorradfahren lernen müssen und zwar auf der Strasse!!
    Nach 18 Monaten und 25tsd Meilensteine drang es mich dann einfach zum Bmw-Freundlichen und der GS-Test hat mich einfach umgehauen.
    Probiert, gekauft.
    So vermählte ich mich Anfang des Jahres mit meiner R1200GS MÜ und absolvierte so, nach einem Kaernten- und Dolomitenbesuch, vor einigen Tagen meine ersten 10tsder.
    Genug gequatscht, ich habe mich hier mal kurz vorgestellt um zu sagen: Euer Forum ist Klasse! Klasse durch seine Gestaltung, durch die Art und Weise seiner Führung so wie durch die Kwalität der Beiträge.
    Bravo und weiter so! Vielleicht sehen wir uns mal ...auf der Strasse oder...im Gelände?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gazgaz.jpg  

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard

    #2
    na denn viel Spaß und viele schöne Kilometer mit Deiner GS, ...
    herzlich Willkommen hier im Forum

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #3
    Hallo,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Willkommen

    #4
    Hallo gazgaz ,

    willkommen und vielleicht sehen wir uns gelegentlich einmal auf der Straße oder in Bilstain, sofern Du da schon einmal sein solltest ?

  5. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #5
    Vielen Dank an Alle!
    Was Bilstain anbelangt würde ich sagen '' es war einmal'' , aber auf den Strassen in Luxemburg, in der Eifel oder im Rhein- und Moseltal hätten wir mehr Chancen um uns zu begegnen
    morgen in der Frühe geht's auf in den Elsass

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gazgaz Beitrag anzeigen
    Was Bilstain anbelangt würde ich sagen '' es war einmal'' , aber auf den Strassen in Luxemburg, in der Eifel oder im Rhein- und Moseltal hätten wir mehr Chancen um uns zu begegnen
    OK, dann eben da .


 

Ähnliche Themen

  1. Q Treiber
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 20:30
  2. Hallo GS - Treiber
    Von Mimoto im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 10:28
  3. Der nächste Q-Treiber
    Von stefan65 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 09:42
  4. Hey Q-Treiber
    Von Dr.Bibber im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 10:40